Khaki Frucht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe meine Früchte weiter liegen lassen, ohne Druck, sie werden schon noch weicher, sie sind eben unreif geerntet. Ich hatte das Glück, drei Kerne in einer Frucht zu finden und habe sie in Substrat gesetzt. vielleicht zeigt sich was, abwarten!

Du meinst mit den weichen Früchten die Sharon-Frucht!

Kakifrüchte sind innen ziemlich fest und haben keine Kernchen.

Meistens reift Obst schneller nach, wenn es mit anderem Obst zusammen rumliegt.

Vielleicht hast du auch keine Khaki- sondern eine Sharon-Frucht erwischt. Die sind i.d.R. ein wenig härter und können durchaus auch so gegessen werden!

Mein Mann isst die im harten Zustand noch lieber als im weichen...!