Khaki Farbener Cardigan?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Ich finde khakifarbene Oberteile zur hellen Jeans toll oder zu beigen Chinos/"Stoffhosen". Dazu würde ich vllt. ein weißes Oberteil kombinieren oder eine Bluse.

Je nach Intensität des Khaki-Farbtons passen auch Jeanshemden ganz gut finde ich. Wer gern Farben trägt, kann zu khakigrün auch weinrot, senfgelb oder violettrot kombinieren :)

Schaue einfach mal, was dir gefallen könnte :) Viel Spaß beim Ausprobieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dazu eine schwarze oder graue Hose anziehen, am besten High-waisted, dazu ein weißes Shirt, das in die Hose stecken und wieder leicht lockern und vielleicht Chelsea Boots dazu oder normale Nikes/Adidas. Ich weiss ja nicht, was du für Schuhe hast, aber Adidas Superstar/Stan Smith oder Nike Roshe One gehen immer (in schwarz/weiss) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von horzrider
28.09.2016, 07:40

ja:) Ich habe Stan Smith im weiß :)

0

Schwarze Hose, weißes Tshirt (zB gestreift) und schöne Schuhe die dazu passen (kommt darauf an, welche du da hast)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?