Khadi Haaröl zum bartwuchs fördern?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kann den anderen nur beipflichten, später wirst du dir wünschen, daß du weniger bartwuchs hättest. rasieren kostet zeit und geld und viele männer sind irgendwann total genervt davon.

was das amlahaaröl angeht, so habe ich mir das neulich auch bestellt, weil öl meinen haaren gut tut ( bisher jojobaöl und arganöl ). allerdings hab ich eine problemkopfhaut und vertrage das amlaöl leider nicht. schade, denn mit den anderen khadiprodukten kommt meine kopfhaut sehr gut zurecht. wenn du willst, verkauf ich dir meine flasche. wäre schade drum, wenn sie im schrank vergammelt. dann kannst es ausprobieren, obs dir was bringt.

MoShinG 21.11.2013, 22:37

regen diese Öle denn tatsächlich den Haarwuchs an oder ist das nur stumpfes gerede?

1
Luardess 22.11.2013, 11:10
@MoShinG

das weiß ich nicht, da nur amlaöl haarwachstum zugesprochen wird. ich selber benutze jojobaöl und arganöl zur haarpflege und kopfhautpflege, nicht um das haarwachstum an zu regen. da ich das amla aber nicht vertrage ( auch nicht als amlashampoo - indem das öl ja auch reichlich drin ist ), konnte ich nicht herausfinden, ob es wirklich das haarwachstum anregt.

0

ich wette du wünscht dir später einmal das es so geblieben wäre wie es zur zeit ist.

wenn man sich täglich rasieren muß weil man sich nicht wohlfühlt oder wegen der ungepflegten stoppeln dann wirst du diese zeit gern zurückwünschen

MoShinG 21.11.2013, 22:36

Um genau solche antworten habe ich NICHT gebeten das hättest du dir sparen können.

2

Hallo, wertester Mitmensch! ^^

Schmier Dir bitte keinen Dreck ins Gesicht.
Dein Bart und Dein Gesicht haben das nicht verdient.
Vor allem Dein Bart nicht.

Geduld, mein bärtiger Freund, Geduld!

(Geduld ist das Wundermittel, wenn es um Bartwuchs geht!)

Mathematische Formel für Bartwuchs:

Geduld + Geduld = Bart

Oder:

Zeit + Geduld = Bart

(Die Rechnung geht garantiert auf, glaube mir! ^^)

...

Verbreite die frohe Kunde des Bartwachstums:

Mögest Du mit Bartwuchs gesegnet sein!

Oder:

Möge der Bartwuchs mit Dir sein!

Bärtige Grüße

Gentle Monk

MoShinG 21.11.2013, 22:38

haha das ist zwar keine antwort die mir weiterhilft zu dem Thema mit dem Khadiöl jedoch musste ich schmunzeln! trotzdem tolle antwort!

1
GentleMonk 22.11.2013, 14:12
@MoShinG

Da steht doch eindeutig: Schmier Dir bitte keinen Dreck ins Gesicht.
Warum hilft Dir das denn nicht? ;-)

Ansonsten kannst Du nur noch diese Weisheit prüfen:
Probieren geht über Studieren.

:-)

0

Was möchtest Du wissen?