Khadi für Haare

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also einmal beim Khadi Shop auf Amazon (dort kaufe ich meine immer), oder auf der offiziellen Seite (kannst du beides ergooglen).

Das ist eine indische Firma die Naturpflegeprodukte für Haare und Haut anbietet. Ich verwende zum Beispiel das Amla Shampoo, gelegentlich das Shikakai Pulver und habe auch die Pflanzenhaarfarbe Dunkelbraun einmal getestet. ;) Außerdem habe ich noch eine Gesichtsmaske gegen Pickel und das Haaröl.

Die Produkte haben mich sehr überzeugt (besonders die für die Haare), da ich durch einen "Friseurunfall" (Strähnchen) Haarausfall und dünnere Haare bekommen habe. Seitdem bin ich dann auf die Naturprodukte umgestiegen und bei der Suche danach auf die indische Firma Khadi gestoßen und war wirklich begeistert! :))

Wünsche dir noch viel Spaß :)

Was möchtest Du wissen?