KFZTeile 24?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man sollte sich immer bewusst sein das Zubehörteile  in mehreren Qualitätsstufen  lieferbar sind und auch geliefert werden.. Wer auf Erstausrüster-Qualität  oder hochwertiges will wert legt der sollte  kontakt mit denen aufnehmen und das klar zum Ausdruck bringen  und ein entsprechendes Angebot erbitten..

Pauschal was zu bestellen und dann zu maulen ist der falsche weg und jedes Teil  hat nunmal seinen Preis  der eben  je nach geforderter Qualitätsstufe   auch höher ausfällt.   man kann jedoch davon ausgehen das  diese Teile trotzdem noch deutlich günstiger sind  wie beim Freundlichen Händler der seine gesamte Verwaltung  ja auch bezahlen muß. ... Joachim

Ich kann es nicht wirklich genau sagen, habe mir kürzlich ein Radlager bestellt das vom Markenhersteller SKF sein soll. Der Karton drumrum ist von SKF, das Radlager scheint mir nicht von SKF zu sein. Ob das aber nur so scheint oder wirklich so ist weiss ich nicht, gewöhnlich findet sich auf dem Teil selbst noch irgendwo die Bezeichnung des Herstellers, bei Diesem nicht.

Nein. Ich habe bisher gute Erfahrungen gemacht. Die örtlichen Teile-Händler bedienen sich auch dieser Quelle.

Was möchtest Du wissen?