KFZ Zulassungsstelle Kurzzeitkennzeichen: Kann meine Mutter das Kennzeichen mit der EVB Nummer holen ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

mit einer Vollmacht, deiner eVB-Nr. und den beiden Original-PA (dein Personalausweis und der Personalausweis des Bevollmächtigten) dürfte dies kein Problem sein! Hier noch der Link für die Vollmacht: www.rhein-sieg-kreis.de/imperia/md/content/cms100/buergerservice/aemter/amt_36/0721_vollmacht.pdf

Gruß siola

Danke für deinen Stern, freut mich sehr!

0

Ja, das geht, habe ich letztens auch mal so praktiziert. EVB-Nummer, Geld, deinen Bundespersonalausweis und sicherheitshalber eine Vollmacht von dir bitgeben.

Was muss ich denn genau in die Vollmacht reinschreiben ?

0
@KiNG3liA

Hiermit bevollmächtige ich, Hans Wurst, * 01.05.1990, Metzgergasse 12, 12345 Hintertupfingen, meine Mami Olga Müller * 10.10.1960 ,Metzerstraße 14 12345 Hintertupfigen für mich ein Kurzeitkennzeichen zu beantragen.