Kfz zulassung trotz offener Bußgelder?

2 Antworten

Warum sollte das nicht möglich sein. Daraus ergibt sich doch dann u.U. auch eine Pfändungsmöglichkeit.

1

Laut Aussage eines Freundes würde es nicht gehen, nicht eher wie die beglichen sind

0

Probiere es doch!

1

Laut Aussage eines Freundes würde es nicht gehen, nicht eher wie diese beglichen sind

1

Ist eine Zulassung eines Autos aus England problemlos möglich in Deutschland?

Kann ich das Auto dann einfach hier in Deutschland zulassen? Muss ich auf irgendwelche besonderen Dokumente achten?

...zur Frage

Kfz ohne festen Wohnsitz im Ausland anmelden.

Wer von euch häufiger die Sendung "Top Gear" schaut, hat bestimmt auch schon eine dieser Folgen gesehen, in denen sich die drei jeweils ein Auto oder Motorrad kaufen und damit dann durch die USA, Afrika,Vietnam oder den Irak gurken. Ich frage mich ob so ein Roadtrip auch für "Nicht- Fernseh- Menschen" machbar ist oder ob er an der Zulassung des Kfz´s schon scheitert. Darum frage ich mich ob man als Ausländer ohne festen Wohnsitz im besuchten Land dort überhaupt ein Kfz zulassen kann? Weis da einer von euch bescheid?

...zur Frage

Bekommt man das Nummernschuld (Wunschkennzeichen) gleich bei der Zulassung?

Will mein Auto morgen ZUlassen und fragte mich, ob ich mein reserviertes Wunschkennzeichen gleich morgen bekomme...

...zur Frage

KFZ Zulassung ohne alte Kennzeichen?

Habe ein Problem.. ich muss ein gekauftes Auto morgen zulassen. Ich habe auch alle Papiere. Doch hat der Autohändler mir nicht die alten Kennzeichen mit geliefert, sondern nur die Unterlagen. Ob der Wagen bereits ab oder noch angemeldet ist, weiß ich leider nicht. Denn ich habe erst die Anzahlung geleistet und der Rest wird nun eigentlich morgen bei der Abholung bezahlt. Ist die Anmeldung denn trotzdem möglich, trotz dessen, dass ich keine alten Kennzeichen habe?!

...zur Frage

Italienisches Auto zulassung?

Hi ich will ein Auto zulassen das italienische Papiere hat, es hat aber keine Zulassungsbescheinigung II ( Fahrzeugbrief)

Ich habe die Versicherung, TÜV (wurde neu geprüft), EG TYP NR, COC Datenblat, Zulassungsbescheinigung I , abmeldebestätigung in italien & meinen Kaufvertrag

reicht das zur Zulassung?

...zur Frage

EVB-Nummer für KFZ-Zulassung

Guten Abend,

ich habe heute ein Auto gekauft und will/muss es morgen zulassen. Ich bin über meine Eltern versichert. Ich will diese Versicherung behalten. Ich habe eine Versicherungsnummer. Reicht die der Zulassungsstelle auch?

Wo zum Teufel bekomme ich MEINE auf MEINE AKTUELLE KFZ-Versicherung bezogene EVB-Nummer her? Diese ganzen Web-Seiten auf denen man angeblich seine EVB-Nummer beantragen kann sind total für'n Ars*h! Ich habe das Gefühl, dass ich da eine ganz neue KFZ-Versicherung beatrage.

Bitte helft mir

Sonny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?