KFZ-Werkstattwagen (voll bestückt )?

1 Antwort

Ich habe immer Hazet gemocht. Das Werkzeug lag gut in der Hand, hat lange gehalten und viel mitgemacht.
Es gibt Werkzeugwägen von Hazet mit Schubfächern, die sogar so ausgelegt sind, dass nur das entsprechende Werkzeug da rein passt.
Was die kosten, weiß ich leider nicht.

Danke für deine schnelle Antwort und genaue Beschreibung 👍🏻 Habe auch daran gedacht und die letzten Tage mich am mit Hazet befasst. 

Bin auch am überlegen mit einen von Facom zu holen aber ich kann mich noch nicht genau festlegen 🤔

0
@Sebastian2503

Am Ende entscheidet das Gefühl des Werkzeuges in deiner Hand. Am Besten du gehst in eine Laden wo man die auch mal anfassen kann. Keine Ahnung wo du so was findest, außer bei Würth...

1
@HeroHeel

Ja also in der Firma wo ich arbeite haben wir einen Kompletten Facom Werkstattwagen und ich arbeite gerne damit. Aber Hazet hat glaube ich das bessere Material.

0

Mechatroniker Ausbildung trotz Amblyopie? (Schwachsichtigkeit, Schielen?

Hallo,

Werde nächstes Jahr ne Ausbildung zum Mechatroniker anfangen (Nicht Kfz!). Doch leider hab ich seit meiner Kindheit amblyopie und dies beinträchtigt mein sehvermögen insofern das ich kein Räumliches Vorstellungsvermögen habe.

Kann ich diesen beruf dennoch ausüben ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Warum hat der Motor keine Leistung, wenn der Dieselpartikelfilter voll ist

Kfz Technik

...zur Frage

Wie viel verdient ein Product Genius bei BMW c.a?

Weiß jemand zufällig wie viel ein Product Genius bei BMW ? Ich habe demnächst ein Vorstellungsgespräch und möchte mich nicht für unter dem Preis verkaufen... Sind 2800€ Brutto zu viel verlangt? Bin fast ausgelernter KFZ-Mechatroniker und lerne auch bei BMW

...zur Frage

Berufe die man als ausgelernter KFZ-Mechatroniker ausüben kann?

Hallo, ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker und bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Arbeitsplatz. Jedoch möchte ich nicht weiter als KFZ-Mechatroniker arbeiten. Die Jahre in der Werkstatt haben mir gezeigt das der Beruf nicht unbedingt ideal für mich ist. Die Frage wäre nun welche Chancen stehen mir offen mit dieser abgeschlossenen Ausbildung ? Ist es möglich andere Mechanische/Elektronische Berufe mit dieser Ausbildung auszuführen ? Hat jemand Erfahrungen damit ? Ich habe ja öfter gehört das KFZ-Mechaniker/Mechatroniker auch in anderen mechanischen und elektrischen Berufsfeldern aufgenommen wurden. Über Antworten würde ich mich freuen.

...zur Frage

Nach Florida auswandern welche Jobs sind dort drüben attraktiv für deutsche?

Hallo Liebe Community,

ich spiele mit dem Gedanken nach Florida auszuwandern, Was gibt es wichtiges zu beachten zwecks der Einwanderung, Visum?welche Jobs sind dort drüben attraktiv als Deutscher? Und wo kann ich meine Bewerbungsunterlagen hinschicken? Ich bin gelernter kfz Mechatroniker und habe schon in vielen Bereichen eines Autohauses gearbeitet:

Automobilverkäufer, Serviceberater, Service Assistent, Teile und Zubehör Fachverkäufer, Kfz Mechatroniker.

Danke für eure Antworten

Mit freundlichen Grüßen

Alex

...zur Frage

kfz mechatroniker bei bundeswehr

also wie ist das so ich mach jetzt praktikum bei mercedes in der wekstatt und könnte mir auch mal vorstellen da zu arbeiten aber irgenwie ist NUR mechtaroniker auch nicht das was ich mir voll und ganz vorstelle denn ich finde soldat eingentlich aich ganz gut aber wenn ich jetzt bei der bundeswehr kfz mechatroniker werde bin ich dann auch ein soldat der in den außendienst geht oder wirklich nur da in der scheune sitzt und an humvees rumfriemelt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?