KFZ-Werkstattwagen (voll bestückt )?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe immer Hazet gemocht. Das Werkzeug lag gut in der Hand, hat lange gehalten und viel mitgemacht.
Es gibt Werkzeugwägen von Hazet mit Schubfächern, die sogar so ausgelegt sind, dass nur das entsprechende Werkzeug da rein passt.
Was die kosten, weiß ich leider nicht.

Sebastian2503 05.09.2017, 09:42

Danke für deine schnelle Antwort und genaue Beschreibung 👍🏻 Habe auch daran gedacht und die letzten Tage mich am mit Hazet befasst. 

Bin auch am überlegen mit einen von Facom zu holen aber ich kann mich noch nicht genau festlegen 🤔

0
HeroHeel 05.09.2017, 10:43
@Sebastian2503

Am Ende entscheidet das Gefühl des Werkzeuges in deiner Hand. Am Besten du gehst in eine Laden wo man die auch mal anfassen kann. Keine Ahnung wo du so was findest, außer bei Würth...

1
Sebastian2503 05.09.2017, 19:20
@HeroHeel

Ja also in der Firma wo ich arbeite haben wir einen Kompletten Facom Werkstattwagen und ich arbeite gerne damit. Aber Hazet hat glaube ich das bessere Material.

0

Was möchtest Du wissen?