kfz wechsel von tk auf vk

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soweit ich weiß ist die Einstufung über die Jahre anders je Versicherung aber ich glaube wenn du von einer Versicherung mit sf XY eingestuft wurdest kannst du das einfach übernehmen in die neue.

Hier bei GF sehen die Richtlinien vor, dass die deutsche Sprache genutzt wird!

In TK gibt es keinen SF-Rabatt, demzufolge auch keine SF-Klassen. Bestand in den letzten Jahren keine Vollkasko, und diese soll jetzt eingeschlossen werden, wird dafür die SF-Klasse der Kraftfahrthaftpflichtversicherung übernommen.

prmola 01.12.2013, 17:46

Dann spreche ixh hochdeutsch. Wenn eben die sf der haftp. Uebernommen wird. Aber wenn jede versicherung andere einsrufungen vornimmt dann stimmen ja die betraege nicht die am pc errexhnet werden

0
siola55 01.12.2013, 19:14
@prmola

Die Einstufungen (SF-Klassen) sind die selben, nur die Beitragssätze variieren von Gesellschaft zu Gesellschaft! Dies wird dann schon berücksichtigt bei der Vergleichsrechnung!

1

Was möchtest Du wissen?