KFZ Versicherung stellt kommische fragen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn die Umstände des Einbruchs unklar sind, kann es schon einmal solche Fragen geben. Außerdem zahlt nicht jede Autoversicherung, wenn etwas aus dem Auto gestohlen wird... Die Hausratversicherung kann da ggf. eintreten. Abklären!

Evtl. besteht für die Versicherung hier Verdacht auf Versicherungsbetrug und dem wollen sie nachgehen.

Wenn Du nichts zu verbergen hast, ist es doch OK.

Wenn komische Fragen gestellt werden, dann gibt es sicherlich auch komische Antworten. da kann man dann darüber gemeinsam lachen.

Versicherungsbetrug ist fast schon Volkssport. Die Versicherungen bevorzugen aber unsportliche Kunden! Da fragen sie schon mal nach, ob vielleicht 'Doping' im Spiel ist.

Hallo , und Danke für die Antworten , die sind mir in meine garage eingebrochen , haben hinten links die scheibe eingeschlagen und dann sind die ins auto wohl eingestiegen , und navi geklaut ,..

Was möchtest Du wissen?