kfz versicherung sparkasse bankeinzugbankeinzug wann?

6 Antworten

Du bekommst einen Versicherungsschein, und da stehen die Zahlungstermine drin.

Erstmal im Voraus bis zur nächsten Abbuchung, dann eigentlich immer zum 01.10., 01.01., 01.04. und 01.07. des Jahres

... rufe einfach Deinen Makler Check 24 an, er wird ja üppigst von Dir bezahlt.

Und Kfz-Versicherung abschließen bei Spasskassen wird nicht gehen, so etwas vermitteln die nur an meist teure Versicherungen.

Allzeit gute Fahrt.

Direkt nach der Anmeldung. Versicherungsbeiträge werden im Voraus gezahlt.

Dispozinzen Sparkasse?

Hallo,

ich bin bei der Sparkasse und habe ein Dispokredid von 400€.

Nun meine Frage, wann werden die Zinzen für den Dispo abgezogen? Ich dachte eigentlich monatlich oder vierteljährlich. Habe nun aber gesehen das mir außer den 6€ Entgelt monatlich nichts abgebucht wurde.

...zur Frage

Check24 Kündigung alte KFZ-Versicherung

Muss man bei Vertragsabschluss einer neuer KFZ-Versicherung über Check24, die alte Versicherung vorher noch selbst kündigen? Oder übernimmt das Check24?

...zur Frage

Kfz Versicherung gewechselt Problem?

Hallo Leute, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Nun ich erkläre es von Anfang bis Ende. Ich habe zum Anfang diesen Jahre meine Kfz Versicherung (Württembergische) gewechselt, zu Cosmos Direkt. Durch Check24. Ich habe dort alles genauestens angegeben. Auch den Unfall im November 2016. Ich sollte nun in Sfk 1 kommen bzw wäre jetzt schon da in meiner altern Versicherung da ein Jahr rum ist. Nun hatte ich aber ein günstigeres Angebot (Cosmos direkt) entdeckt und wollte die Versicherung wechseln. Hat auch wunderbar geklappt vorerst. Ich hatte eine evb bekommen fuer ein Tageskennzeichen und danach die Vertragsunterlagen. Nun jetzt 2 Wochen später kommt plötzlich ein Schreiben von Cosmosdirect, dass vom alten Versicherer die sfk nicht übereinstimmen und einige Beispiele weswegen das so sein könnte. So nun hab ich dort angerufen und die sagten mir das durch den Unfall bei der alten Versicherung, mich Cosmosdirect höher stuft, in sfk einhalb anstatt 1. Wie unfair. Weiss denn einer wie sowas geht? Ich mein, der Unfall war nicht 2017 sondern im November 2016. Gibt's da irgendwie fristen? Mit Unfällen? Das ist sehr deprimierend da ich nur ein paar Euro sparen wollte. Habe ich die Möglichkeit aus der neuen Versicherung nach jetzt knapp einem Monat, noch irgendwie rauszukommen? Ich hatte alles angegeben auch den Unfall und dann sowas. Bitte helft mir wenn ihr euch damit auskennt. Danke im Vorraus

...zur Frage

Abtretung Fondsgebundene Lebensversicherung mit Beitragserhaltungsgarantie

Guten Tag, ich habe bei der Hamburger Sparkasse einen Kredit abgeschlossen, welcher von mir nicht abbezahlt werden konnte. Ich musste bei Vertragsabschluss die o.g Versicherung abschließen. Die Bank und ich haben uns auf einen Vergleich geeinigt. Ich Zahle jeden Monat Summe x auf die Versicherung ein. Wem Gehört die Versicherung?

...zur Frage

KFZ Versicherung unterschrieben bei Sparkasse und 3 Wochen später wird der Teilkasko verweigert

Am 18 Dezember habe ich beim Sparkasse für mich und meiner Sohn einen KFZ Versicherung abgeschlossen mit Teilkasko, jetzt wird die Teilkasko verweigert von mir und meinen Sohn weil ich keine Wohngebäude und Hausrat Versicherung bei der Sparkasse abschließen will, Darf der Sparkasse den Teilkasko verweigern obwohl wir die Verträgen schon unterschrieben haben. Und was hat meinen Sohn seine Versicherung mit meinen Hausrat und Wohngebäude zu tun

...zur Frage

Check24 Kfz Versicherung: Wann wird erste Mal abgebucht?

Hallo.

Ich habe letzte Woche eine Kfz Versicherung über Check24 abgeschlossen mit einer Widerufungsfrist von 14 Tagen.

Wann wird das Geld das erdte Mal abgebucht circa? Nach der Widerrufungsfrist, also nach den 14 Tagen?

Glg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?