kfz versicherung nimmt meine kündigung nicht an?

5 Antworten

du teilst ihnen nochmal schriftlich mit das die kündigung am 30.11. bei ihnen einging und schickst eine kopie der eingangsbestätigung mit.

in diesm schreiben teilst du ihnen mit das du ihnen leider für jedes weitere schreiben 15€ berechnen musst. für jede abbuchung in zukunft auch 15€.

... aber wenn der Vertrag am 31.12. endet, muß das Ding ja auch am 30.11. bei denen sein und somit hat sich wohl einer verzockt, wenn sich der Zusteller verrechnet. ... es gibt doch Ansprechpartner vor Ort und auch Faxgeräte genau für solche Fälle oder?

.... prüfe, ob eine außerordentliche Kündigung wegen Beitragserhöhung möglich ist. Setze auch den Zusteller ggf. auf den Topf, wenn er denn sich verrechnet hat. Viel Glück.

0

der rückschein ist doch wohl aussagefähig - also hinschreiben und kopie vom rückschein dazu und gut ist. wenn die eben 5 tage brauchen bis die post beim sb ist, ist das deren schuld.

Was möchtest Du wissen?