KFZ versicherung Frage...wie hoch steigt die versicherung wenn ich einen zweiten fahrer anmelde?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das mußt Du Deinen Versicherungsagenten fragen. Das richtet sich nach deren Tarifen und Deinem Vertrag. Das ist von der Höhe her so nicht zu beurteilen

Kommt auf Deinen Beitrag an. Solltest Du noch richtig dicke fette Prozente zahlen oder ganz klitzekleine Beiträge wegen Deines langjäjrigen Beitragszahlens, dann wenig bis gar nichts. Die Vertreter haben einen gewissen Spielraum und erjalten Provission. Nun eben mal nicht auf gekündigte Verträge... Informiere Dich mal im net nach ähnlichen Bedingungen bei anderen Versicherungen und erzähle das der Allianz mal. Die ist nun mal recht teuer und hat eben auch Interesse Dich nicht zu verlieren.

Was möchtest Du wissen?