Kfz Versicherung dringend Hilfe bitte lesen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

@Mollabey,

wenn du einen Schufaeintrag hast, bzw. die Bonität nicht passt, bekommst du bei keinem Versicherer eine mtl. Zahlungsweise.

Außerdem ist auch nur die gesetzliche Deckung möglich und auch Vollkasko- bzw. Teilkasko kannst du nicht mit versichern.

Kein Versicherer möchte seinem Geld nachlaufen!

Ich möchte kein voll oder Teil das Auto ist 1.000€ wert .. möchte nur Haftpflicht 

0
@Mollabey

Unter diesen Umständen wirst du auch keine Kasko bekommen

0
@Mollabey

Die Haftpflichtversicherung bekommst du ja, aber nur mit Jahreszahlung und nur die gesetzliche Deckung.

0

Das hättest du vorher überlegen müssen.

Wenn du jetzt schon den Versuch gestartet hast, musst du das bei jeder anderen Versicherung angeben. Da wirst du überall die gleiche Antwort bekommen.

Hast du denn keinen nahen Verwandten, über den du den Wagen als Zweitfahrzeug versichern kannst? Das ist erstens erheblich billiger und dann geht  auch "unterjährige Zahlung"

Danke. Wir haben auf mein Frau die Versicherung abgeschlossen bei der adac über Internet. Aber mein frage ist jetzt, als Versicherungsnehmer steht Ihre Name und die hat auch eingegeben ehe-Partner der das Auto fahren wird.

Als Fahrzeughalter steht mein Name und Anschrift. 

Ich hab Führerschein und daher haben wir als austellungsdatum meinen eingeben.

Wird das auch so klappen?? Also die Versicherung über mein Frau aber Fahrzeughalter ich.??

0
@Mollabey

Das geht.

Aber die Frage nach der Bonität wird trotzdem kommen.

0
@DerHans

Wieso ? Mein Frau hat zum Glück kein Schufa Eintrag 

0
@Mollabey

.... aber hat eine FE mit Deinen Daten im Antrag?

Das wird nicht gut ausgehen, denn  auch die verlangen eine lesbare  Kopie.

0
@schleudermaxe

Ist doch Okey schleudermaxe musst nicht überall das betonen ! Wenn die das Verlangen kein Problem wir haben doch nicht absichtlich das gemacht !!

0
@Mollabey

Als Fahrzeughalter steht mein Name und Anschrift

Und somit bekommst du nur Jahreszahlung und die gesetzliche Deckung!

Und damit habt ihr falsche Angaben gemacht, was man auch als Versicherungsbetrug einstuft.

0
@Mollabey

Wenn die das Verlangen kein Problem wir haben doch nicht absichtlich das gemacht !!

Falsche Angaben machen, bedeutet Vorsatz und ist strafbar!

0
@DerHans

@derHans,

bitte richtig lesen.

Und dies nennt man auch Versicherungsbetrug!

0
@Apolon

Das führt dann schnell dazu. dass man bei einem Schaden in Regress genommen wird. Wenn aber sowieso nicht mal das Geld für die Prämie da ist, glauben viele, sie haben einen Freibrief und können tun, was sie wollen.

0

Als Fahranfänger bekommt man bei den wenigsten Versicherungen eine monatliche Zahlweise angeboten. In der Regel bieten die Versicher das erst an, wenn man in SF 1/2 ist, also min. ein halbes Jahr schadensfrei gefahren ist oder min. 3 Jahre seinen Führerschein hat.

Wo sind deine restlichen Versicherungen ?

Mit etwas Glück und viel Einsatzbereitschaft durch deinen Vermittler, könnte es  dieser Person gelingen einen Deal auszuhandeln.

Sollte dein Vertrauen einem  Vergleichsportal gehören, dann viel Spaß beim sparen des 1. Jahresbeitrags . 

"Wo sind deine restlichen Versicherungen ?"

Wahrscheinlich gar nicht vorhanden. Solche Kunden sind dann doch eher was für Check24

0

Hey Mollabey,

hast du denn keine Eltern, Opa oder dergleichen???
Wie alt bzw. jung bist du denn und seit wann hast du deinen Führerschein???

Gruß siola55

... die von Papa, Mama, Geschwistern, der Patentante, u.v.m.

Einfach mal durchwuseln.

es gibt eine sehr  grosse anzahl an autoversicherungen ie findet man über vergleichsportale.chech24 und so.

oder ergo.de

du kannst deine kontonummer angeben da wird es eben eine rücklstschrift.

musst dann nur pünltkich überweisen sonst melden die dein aiuto ab.

kfz.steuern kömmt auch noch, aber mit dem finanzamt kann man  reden.

Kann man im Internet  vertrauen ? Net das doppelte Rechnung kommt? 

0

KFZ-Steuer ist grundsätzlich als Jahresbeitrag zu zahlen.

0

.... warum und wofür sollte ein Finanzamt kommen?

Es kommen höchsten die Gläubiger und pfänden das Auto, oder?

0

Was möchtest Du wissen?