kfz versicherung bekomme einfach keine rechnung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mahne die Versicherung noch einmal schriftlich an !!!

Nicht, daß Du im Falle eines Schadens doof da stehst.......

da ich nicht weiss wiviel ich monatlich bezahlen muss, habe ich seit anfang des jahres nichts bezahlt. ich habe angst das ich irgendwann 100.000€ bezahlen muss... wenn ich ind 2 jahren mal ne rechnung bekomme. weil wenn dann wollen die ja auch alles haben. :(

0

Was sollst du mehr machen, als um die Rechnung zu bitten? Wenn die Versicherung es verbummelt den Beitrag von dir einzutreiben, dann ist das deren Schuld. Der Versicherungsvertrag besteht anscheinend, aber du musst denen nicht ständig hinterher laufen wegen des Beitrages. Mehrmaliges Nachfragen, am besten per Einschreiben, damit du das dann auch belegen kannst, muss genügen.

Übernimmt eine KFZ Versicherung den Schaden auch nachdem der unfall schon passiert ist?

Hatte einen autounfall und meine kfz versicherung hatte mir gekündigt da ich den beitrag nicht rechtzeitig bezahlt habe...übernimmt die versicherung den schaden auch nachdem er passiert ist?...also in dem zeitraum wo ich nicht versichert war?

...zur Frage

Zahlt Versicherung nach Kostenvoranschlag oder nach Rechnung?

Folgender Fall: nach einem Versicherungsschaden sagt die Versicherung aufgrund eines Kostenvoranschlages die Zahlung zu. Firma geht aber pleite, eine andere Firma führt Auftrag günstiger aus, die Montagekosten/Arbeitslohn sind niedriger.

Versicherungs will Abschlußrechnung. Zahlt die Versicherung nun lt. dem höheren und genehmigten Kostenvoranschlag oder lt. der günstigeren Schlußrechnung nach Behebung des Schadens?

...zur Frage

Neue KFZ-Versicherung! keine Bestätigung!

Hi,

habe mir eine neue KFZ-Versicherung geholt, aber habe noch keine Bestätigung erhalten! Und wollte jetzt wissen, ob ich trotzdem weiterfahren darf oder nicht! da ich schließlich auf Arbeit fahren muss.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Steigt KFZ Versicherungs-Beitrag bei Kostenübernahme auf alle versicherten Fahrzeuge?

Mein Auto ist über meine Mama versichert, falls meine Versicherung einen von mir verursachten Schaden übernimmt, steigt dann nur die KFZ Versicherung meines Fahrzeugs, oder die aller 3 auf meine Mutter versicherten Autos?

...zur Frage

Als Kind bei der Mutter mitversichert bei einer privaten KV. Kann ich anonym zum Arzt und wer bekommt die Rechnung?

Ich bin über meine Mutter (welche privat versichert ist) mitversichert, da Student unter 25 Jahren. Ich wohne alleine. Nun möchte ich bzgl. eines Problems zum Urologen und würde das gerne diskret abwickeln, also keine Post an die Mutter adressiert bekommen. Wieso ist jetzt egal, ich will es einfach nicht. Punkt.

1) Wenn ich jetzt zum Arzt gehe, dort angebe privat über meine Mutter versichert zu sein und auch dessen Adresse angebe (was ich wahrscheinlich muss): Wird sie die Rechnung erhalten oder geht das an meine Adresse?

2) Kann ich auch ohne Angabe der Versicherung zum Arzt gehen (oder einfach angeben dass ich selbst privat versichert bin), dann die Post selbst erhalten und einfach eigenständig zahlen ohne eine Krankenversicherung einzuschalten?

3) Oder gibt es andere Wege?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?