KFZ Versicherung bei der BavariaDirekt, Probleme bei der Antragstellung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

.... und warum dann per Net, wenn die Angaben noch nicht einmal ordnungsgemäß eingetackert werden können?

Und ein bereits versichertes Fahrzeug kann doch kein zweites Mal versichert werden. Prüfe also noch einmal nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mronextra
12.09.2016, 22:05

es ist ein auto eines autohauses welches ich gekauft habe und erst am samstag abhole

0

Hi mronextra, falls das Fahrzeug bereits zugelassen ist - wo hast du denn deine eVB-Nr. her für die Zulassung???

Gruß siola55

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mronextra
12.09.2016, 22:04

ich hab es nicht zugelassen, hole das auto ja erst samstag

1

Ja, Online Versicherung eben. Da wäre ein Versicherungsmakler mit Beratung und Service doch viel schöner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mronextra
12.09.2016, 14:44

Ja anscheinend. Aber die Leute in der HUK Coburg Niederlassung Stuttgart sind .....sehr lahm(da musste ich in meiner Mittagspause dann doch wieder gehen) 😂

1

Was möchtest Du wissen?