kfz versicherung ALLSECURE - Schutzbrief

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es macht jedenfalls Sinn, das in einer Hand zu haben. Andererseits kannst du diese Leistung auch beim ADAC für den normalen Mitgliedsbeitrag haben.

Die Pannenhilfen ALLER Versicherer laufen beim Roland Rechtsschutz im Call-Center auf. Der Service ist also immer der gleiche.

Bitte niemals die abgespeckte Version der KFZ Versicherer mit den umfassenden Leistungen des ADAC vergleichen / verwechseln !

0

Pennystocks!

Hmmm, ruf doch einfach mal dort an.