Kfz Versicherung ADAC?

4 Antworten

.... nein, wie soll das gehen. Das ist so wie mit deiner Schufa.

Keine Fahrerlaubnis und keine SF-Klasse ist eben Vorauszahlung.

Zudem waren die doch teuer wie sonst was und "Eintrittsgeld" verlangen die noch obendrauf.


.... und 166 mal 12 ist weniger zur HUK?

Dort wurde nicht einmal die EKR oder das SDP gerechnet, oder?

Das läuft aber nicht auf mich auf mein Frau die Versicherung nur als Fahrzeughalter bin ich eingetragen

0
@Mollabey

... das wird nicht stimmen, denn von Dir wollen die laut Deiner anderen Frage 166 EUR/Monat haben.

0
@schleudermaxe

Persönlich mir wurde 166€ und über Internet aber weniger 120€ das sagte der Mann auch von der ADAC im Internet prämiere gibt

0
@schleudermaxe

Beim huk hab ich auf mein Name versucht und beim axa genau so und da kommt nur jährlich. Deswegen hat mein Frau gesagt Versuch lieber auf mein Name bei der ADAC da sie kein eintrage bei der Schufa hat. Und das hat geklappt nur wir müssen warten bis das geprüft und evb per email gesendet wird 

0
@Mollabey

.... aber es wird gedealt mit Deinen Führerscheindaten. Das merken die doch!

Und es war wirklich die HUK 24? Die knacken doch die gelben mit links?

0
@schleudermaxe

Ist doch völlig egal ob als Fahrzeughalter mein Name eingetragen ist Hauptsache wird auf mein Frau ihr Name die Versicherung laufen?

0
@Mollabey

... das weiß ich, mit komplett falschen Angaben zu einem Führeschein, den es gar nicht gibt. Das geht böse aus, da bin ich mir sicher.

0

Die evb bekommst telefonisch normal sofort. Wenn die allerdings noch was prüfen wegen Eintrag etc. dauerts evtl. länger. das weiß ich nicht. Ruf die versicherung an und frag nach. mehr als nein sagen können sie nicht.

Ich hab das über Internet gemacht. Und wollte anrufen war schon außerhalb Öffnungzeit deswegen muss ich glaube ich bis morgen oder so warten bis ich die E-Mail oder per Anruf bekomme evb nummer

0

Wenn du dein Führerscheindatum angegeben hast, ist das nicht korrekt.

Hast du dann mit SF 1/2 gerechnet?


Ich weiß nicht was du genau meinst ? Meinst du %?? 100% 

0
@Mollabey

Nicht die % sind entscheidend, sondern welche SF-Klasse du angegeben hast.

0
@kim294

.... die beiden haben das wirklich gemacht. Der EP ist VN mit Führerscheindaten vom Ehemann.

0

Was möchtest Du wissen?