KFZ Versicherung aber keinen Führerschein geht das?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Filzy,

du kannst die Versicherung auf deinen Namen abschließen. Einen Führerschein brauchst du dafür nicht.

Wenn du noch weitere Fragen bzgl. deiner ersten Autoversicherung hast, erreichst du uns per E-Mail an socialmedia@devk.de

Viele Grüße

Lydia von DEVK Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Filzy 01.06.2016, 23:13

Danke :)

0

Du könntest auch die Versicherung auf den Namen deiner Tochter laufen lassen und du wirst Halterin. Dann würde die Steuerermäßigung aufgrund deiner Schwerbehinderung trotzdem gelten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das geht nicht glaube ich! Du brauchst eine gültige Fahrerlaubnis!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stell diese frage doch der versicherung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bezweifle das du unter diesen Umständen eine Versicherung findest, die das macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?