KFZ- Überführung zu empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo an alle, es gibt viele Dienstleister, die für die Großen in der Branche arbeiten und PKW, meistens Leasingrückläufer aber auch Neufahrzeuge zustellen. Eine Firma in der Nähe von Hamburg hat bei seinen Fahrern durchgehend einen sehr guten Ruf, andere im Rhein Main Gebiet zahlen zu wenig und dazu noch schlecht. Die Sache mit der Bahncard hat rein pracktische Gründe um die Kosten im Griff zu haben. 3 mal Hamburg München und die Bahncard ist bezahlt. ABER der Job ist sehr viel mehr als ein bischen spazieren Fahren, es gibt Tage mit 12 - 15 Stunden, man kann aber auch nur 1-2 Tage in der Woche arbeiten. In wie weit sich das rechnet muss jeder selber wissen. Weitere Auskünfte gerne hier Gruß Comprex

bei luxuswägen ja. aber schnell gerät man an den falschen unternehmer, den falschen verbandkasteninhalt und schnell hinter gitter.

an comprex: wie heisst die Firma nahe Hamburg ?

Was möchtest Du wissen?