Kfz typisches Werkzeug?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da fallen mit schon ein paar Dinge ein.

Hast du schon mal an einen Federspanner gedacht? Oder wie wäre es mit dem Reifenmontiergerät? 

Weiter könntest du dir auch das Diagnosegerät vornehmen. Dazu ließe sich sicherlich einiges sagen.

So ganz spontan fiele mir noch die Hebebühne oder die Richtbank ein.

Zu all diesen Vorschlägen könntest du immer die entsprechenden Reparaturarbeiten beschreiben und hättest damit recht schnell deine Geschichte beisammen.

drehmomentschlüssel wäre eines,oder bremsleitungsschlüssel zum entlüften.ölfilterschlüssel,sortiment bremszylinderrücksteller mit Adaptern.

Der klassiker wäre der schlagschrauber, nen bissl spezieller is sowas wie nen federspanner oder arretierwerkzeug für die motorsteuerung...und falls du an was grösseres denkst würde sich nen achsmessstand anbieten...

Die Werkzeuge wären ja in Ordnung - aber dein Deutsch ist grauenhaft. Was soll dieses laufende "nen"? Und wie wäre es mit Groß- und Kleinschreibung. Ich hoffe doch, daß deine Tastatur eine Umschalttaste hat.

0

Damit dir nit langweilg wird und au wat zu mekkern hast wa...

1

Drehmomentschlüssel auch sehr sehr wichtig !

Drehmoment Schlüssel 

z.B. diese Reifenmontagepistole

Meinst du schlagschrauber 

0

Was möchtest Du wissen?