KFZ Teile Autoteile in Stettin günstig kaufen? ISt das noch möglich?

2 Antworten

klar möglich aber die müssen auch angenommen werden vom deutschen TÜV. Und die sollten nicht unbedingt geklaut sein ^^

Fährst Du nochmal rüber wenn ein Garantiefall eintritt? Sind die Teile alle hier zugelassen?

Gibt doch auch hier günstige, seriöse Anbieter

ja es sind teile die man auch hier ohne weiteres bekommt und die sind hier auf jeden fall mit papieren zu kaufen... z.b. h&r, kn usw..., ja ich fahre nochmal rüber... bin mehrmals jährlich drüben.

0

Oma und Opa in Danzig und Stettin geboren.

Meine Oma und mein Opa sind ja in Danzig und Stettin geboren. Das damals noch zu Deutschland gehörte. Aber jetzt gehört es zu Polen. Sind sie jetzt Polen oder Deutsche?

...zur Frage

Stettin Ticket?

Hallo liebe Leute :)

Ich habe vor, bald nach Stettin zu fahren. Weiß zufällig jemand, wo man dort Tickets für Straßenbahnen/Busse kaufen kann und ob es etwas wie ein Tagesticket gibt?

LG und ein großes Danke im Voraus ^^

...zur Frage

Guter polenmarkt in Stettin hat jemand Ahnung ob der Markt gut ist und ob man Ort Preis günstige Sachen kaufen kann also nicht nur Klamotten ist der Markt groß?

Polen Markt

...zur Frage

Will mit Freunden nach Polen Fahren (Stettin oder Slubice)?

Hallo, Also ich will demnächst mit ein paar Freunden für einen Tag nach Polen, wir machen es zum einen zum Spaß und zum anderen zum Shoppen (meine Freunde wollen unter anderem auch Zigaretten kaufen), bloß wissen wir jetzt nicht ob wir lieber nach Slubice oder nach Stettin fahren sollen?

Könnte mir bitte jemand einen Tipp geben wohin wir gehen sollten, und eine Begründung wäre auch ganz nett.

Vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

Polen (Stettin)- Strassenbahn und Bus. Fahrkarte wo kaufen. Gibt es eine Wochenkarte?

Hallo, reise kurzfristig nach Polen. Wo genau kauft man die Fahrkarten für die Strassenbahn/ Busse in Stettin? An Fahrkartenautomaten (innerhalb Fahrzeug, ausserhalb an Haltestelle?) Beim Fahrer? Hörte mal an Kiosken? Dann: gibt es: A) Wochenkarten und B) Tageskarten? Danke

...zur Frage

Carport / Garten und Gewächshäuser in Polen kaufen, Ich rede eher von schlicht und einfach, am besten nähe Stettin Umkreis 100km als Bausatz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?