Kfz-Steuer Chrysler Grand Voyager 2.8 CRD

3 Antworten

je nach Plakette bis ca 800€

Ist abhängig vom Hubraum, Kraftstoff, Schadstoffklasse und Erstzulassung.

Ich habe folgendes ausgerechnet: EZ: 04/2005; SK: Euro4; cm3: 2776; Diesel --> 432€ jährlich.

Ich weiß das diese Chryslerreihe zusammen mit dem PT Cruiser diverse Elektrische- und Meschanische Mängel aufweist also NICHT KAUFEN !

Chrysler Voyager Springt im Winter nicht an

Hallo

Wie gesagt springt der Chrysler Grand voyager 2,5 CRD unter 0°C nicht an.

Woran könnte es liegen???

MFG

...zur Frage

KFZ-Steuer bei Diesel - Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben,

ich habe die Chance mir mein Traumauto (gebraucht) zuzulegen. Ich habe leider immer mit einem Benziner gerechnet, nun wird es aber wahrscheinlich ein Diesel-Fahrzeug.

Ich habe gehört das die KFZ-Steuer was Diesel-Fahrzeuge angeht schon höher ist. Hat jemand Erfahrungen und kann mir sagen mit was für Kosten ich ungefähr rechnen muss.

Danke im Voraus. :)

...zur Frage

KFZ Steuer,wann muss ich noch zahlen?

Ich habe vorige Woche vom Hauptzollamt Ulm eien Forderung über noch offene KFZ Steuer erhalten. Der angegebene Zeitraum der Steuerschuld soll sein zum 01,07,2014. Das im Schreiben der Steuerbehörde aufgeführte Fahrzeug befindet sich seit dem 01,07,2014 nicht mehr in meinem Besitz und es sind auch keine Unterlagen dieses Fahrzeuges mehr vorhanden.

Ich weis nur das ich bei Abmeldung und gleichzeitiger Anmeldung eines neuen Fahrzeuges vo der Steierbehörde einen Bescheid erhalte auf dem etwaige Guthaben oder Forderungen vermerkt sind und mit der neu entrichteten Steuer beglichen wurden. Sollte ich dies nämlich nicht gemacht haben hätte ich von der Zulassungsstelle eien Stillegungsverfügung wegen offener Steuerschuld erhalten ,dem ist aber nicht so. Bankunterlagen wie Kontoauszüge werden bei mir nach Vier Jahren vernichtet da ich sonst einen seperaten Raum anmieten müsste um alle Unterlagen länger einzulagern. Ich als Privat Person bin aber nicht dazu verpflichtet. Auch kan es sein das die Unterlagen beim Insolvenzverwalter liegen da ich zu dem Zeitpunkt noch in der laufenden Privatinsolvenz war. Nun meine Frage : Hat die Zollbehörde noch anspruch auf die angeblch noch offenen Steuer von 2014.

...zur Frage

Erstes Auto, Benziner oder Diesel?

Hallo, ich stehe kurz vor dem Kauf meines ersten Autos. Nun Stellt sich die Frage: Diesel oder Benziner? Ich werde im Jahr ca. 7.000 bis 9.000km unterwegs seien. Ich habe knapp 5.000€ zusammengekratzt und habe auch schon ein Paar Mittelklasse-Limousinen rausgesucht. Der Mondeo gefällt mir am meisten, da er im Anschaffungspreis günstiger als die anderen ist und bietet im Vergleich bessere Ausstattung.

Alle ab Baujahr 2000.

1. Ford Mondeo
  2. Audi A3/ A4
  3. BMW 3er E46,
  4. VW Bora/Passat

Wie sieht es mit der KFZ-Steuer und Unterhaltskosten aus, fährt vielleicht jemand ein Auto aus der Liste?

Ich danke im Voraus für euro Mühe.

MfG MXDuDe

...zur Frage

Zigarettenanzünder im Auto(Grand Voyager(Chrysler))

Hallo,

ich habe eine Frage:Wie viel Watt hat ein Zigarettenanzüder im Auto?Wen einr von euch es auch weiss wie viel Watt het ein Zigarettenanzünder om Grand Voyager(Chrysler).

...zur Frage

Muss ich Kfz-Steuern zahlen wenn ich mein Auto im Ausland nutze bzw. muss ich auch eine Versicherung abschließen die normal ja Pflicht ist?

Hallo! Ich habe vor nach meinem Abitur eine Weltreise mit einem Van zu machen und wollte wissen wie es da mit Steuern bzw. Versicherungen aussieht, da ich das Auto ja zu 99% im Ausland nutzen werde.

Schon mal danke für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?