KFZ Startproblem (Toyota Avensis 1.8 Bj. 1999)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

da bleibt nur alles der reihe nach checken,von Zündkerzen,luftfilter,spritfilter oder ob Benzinpumpe Druckabfall hat oder hat der noch manuelle Umstellung von wintersommerbetrieb am Luftfilter.kann auch sein das die Anpassung wenn automatisch defekt ist oder hängt

Wellissa 01.07.2013, 16:29

Wie sollte diese Manuelle Umstellung von Winter- Sommerbetrieb aussehen ?

0
wollyuno 01.07.2013, 16:31
@Wellissa

gibt welche die haben am Luftfilter so kleinen hebel und wenn müsste es auch in der Betriebsanleitung stehen

1
wollyuno 01.07.2013, 19:14
@Wellissa

die einzige Möglichkeit wäre da das Zündung keinen Strom bekommt,lässt sich aber messen

0
Wellissa 01.07.2013, 19:23
@wollyuno

Hilft es mir denn weiter wenn ich mal zu Toyota fahre und Fehlerauslesen lasse?!

0
wollyuno 01.07.2013, 21:23
@Wellissa

einen versuch wert und wenn du glück hast kann dir ein experte gleich sagen was die Ursache ist

0

Was möchtest Du wissen?