KFZ Schilder Service Eröffnen

4 Antworten

Ich denke eine ausbildung zum Einzelhandelskaufmann sollte ausreichend sein , ein polizeiliches Führungszeugniss weils um Zulassungsdokumente geht dann noch die Zulassung durch die IHK klären wegen Buchhaltung usw und fertig loslegen.. Glaub aber nicht das man damit schnelles Geld verdienen kann , da muß´man auch richtig ranklotzen.Grundkapital ist auch wichtig denn ohne Kohle für die Ausstattung und maschinen ist nicht viel zu machen und finanzieren wird bei den Verdienst und Gewinnmöglichkeiten auch recht schwierig.. Da fressen die Zinsen für die bank meist die Gewinne auf,... Das haben schon andere versucht und sind Baden gegangen.. Joachim

du brauchst dazu eine amtliche genehmigung , gewerbeanmeldung, schilderrohlinge, geschäftsraum, etc. amtliche genehmigung heißt dein geschäft muss für das prägen der schilder zertifiziert werden.

Geschäftsräume, Gewerbeanmeldung, Prägegerät und Rohlinge.

Ist zwar eine gute Idee, aber dieser Service ist fast bundesweit von www.kroschke.de belegt.