KFZ Saisonkennzeichen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

was heist günstiger? du zahlst nur  für den Zeitraum der Anmeldung. Ausserhalb der Zeiten darf das Auto nicht auf öffentlichem Verkehrsraum bewegt werden. Ausser zum Tüv, sollte der aus der Zeit liegen. 

Es muss mit neuen Kennzeichen umgemeldet werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist egal, wann du es machst, du bekommst dann eben das Geld ab September zurückerstattet. Berücksichtige aber die Ab- und Anmeldekosten, diese fallen aber dann nur dieses Jahr an, ab dem nächsten Jahr nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist egal wann du das machst das kostet immer gleich viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hostie
13.03.2016, 03:42

also wäre demnach die aktuelle (noch) ganzjährige Versicherung für das KFZ nicht teurer als die in Zukunft für ein KFZ mit Saisonkennzeichen?

0

Was möchtest Du wissen?