Kfz-Mechatroniker Verdienst nach der Ausbildung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh zuerst in die Ausbildung bevor Du die nächste Frage stellst: Es ist schon komisch dass ich ab und zu lesen muss was verdiene ich nachher? Zuerst lernen dann Prüfung bestehen, der Lehrmeister sieht bald ob Du zu höherem fähig bist oder nicht: daran wird sich auch Dein Verdienst richten, das kannst Du heute noch nicht wissen wie die Wirtschaft in 4/5Jahren aussieht, darum sage ich Dir gib Dir Mühe und Du wirst sehen dass sich das später auszahlt, wünsche Dir viel Glück und denk an meine Worte (hatte auch eine Autowerkstatt in der Schweiz also kein Amateur.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cyanobakterien
27.03.2013, 21:08

Danke :) Werde ich mir merken

0

Mit welchem Abschluß hast du die ausbildungsstelle bekommen? Werde mich nächstes jahr auch bewerben bei ford 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cyanobakterien
26.04.2015, 18:49

Realschulabschluss 

0

Was möchtest Du wissen?