Kfz-Mechaniker als Vorraussetzung für andere Berufe.

2 Antworten

Automobilverkäufer , Pannenhelfer beim ADAC . Autoteileverkäufer , Fahrzeugpfleger, Chauffeur- diese Stellen sind jedoch sehr selten.

Teilehändler bzw Teileverkäufer oder Auslieferer für Kfz-Teile, das ist gern so ne Ausbildung gewünscht.

Wie viel verdient ein Kfz-Mechatroniker bei Daimler AG?

Wieviel verdient man als KFZ-Mechatroniker bei der Daimler AG (direkt in einer Niederlassung) während der Ausbildung (1. Lehrjahr, 2.Lehrjahr, 3. Lehrjahr) und als Geselle?

...zur Frage

Wie viel verdient man als kfz machatroniker/mechaniker

Hallo Wie viel verdient man wenn man die 4 jahre ausbildung als kfz mechatroniker/mechaniker gemacht hat . so zirka ?

...zur Frage

Wo ist der unterschied zwischen KFZ-Mechaniker und KFZ-Mechatroniker?

...zur Frage

Berufe die man als ausgelernter KFZ-Mechatroniker ausüben kann?

Hallo, ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker und bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Arbeitsplatz. Jedoch möchte ich nicht weiter als KFZ-Mechatroniker arbeiten. Die Jahre in der Werkstatt haben mir gezeigt das der Beruf nicht unbedingt ideal für mich ist. Die Frage wäre nun welche Chancen stehen mir offen mit dieser abgeschlossenen Ausbildung ? Ist es möglich andere Mechanische/Elektronische Berufe mit dieser Ausbildung auszuführen ? Hat jemand Erfahrungen damit ? Ich habe ja öfter gehört das KFZ-Mechaniker/Mechatroniker auch in anderen mechanischen und elektrischen Berufsfeldern aufgenommen wurden. Über Antworten würde ich mich freuen.

...zur Frage

was ist der unterschied zwischen Kfz-Mechatroniker, Kfz-Mechaniker

Hallo

ich wollte mich bewerben und ich kenn den unterschied nicht zwischen Kfz-Mechatroniker, Kfz-Mechaniker

...zur Frage

Bei der Reifengrösse 205/55 16 91V, wofür steht das 91V?

Auf der Suche nach Winterreifen finde ich verschiedene 205/55/16 Reifen, manche enden mit 91h manche mit 91V..Ich habe 91h und frage mich ob 91V passen würde und wofür diese Kennzahl steht!?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?