KFZ Ladekabel für Acer Aspire V5-531.

2 Antworten

was willst du mit dem Teil? Das ist für 5V-Geräte (Handy, Navi, mp3-Player). Entweder Spannungswandler für Notebook so ähnlich wie der http://tinyurl.com/d9d3h5l oder auf 230V und du steckts da dein Netzteil an.

Ah ok... weißt ob das Teil bei Media Markt, Saturn oder Conrad zu haben ist? Ich fahre morgen abend und habe nicht viel Zeit :(

0
@Daniel2k10

müssten die auch haben. Schau zuerst wie viel Ampere das normale Netzteil hat. Sonst nimm einen Spannungswandler auf 230V, dort kannst du dein vorhandenes Netzteil anstecken, und ev. auch andere Geräte.

0
@Daniel2k10

da reicht ein Wandler mit 3,5A. Die Spannung kann man entweder über Drehregler auswählen oder über Stecker

0
@unlocker

also das ding was du vorher gezeigt hast reicht oder?

(sry dass ich soviel frage... kenne mich wirklich nich aus und will nicht etwas falsches kaufen)

0

Netzteil beim Laptop ist kaputt, kann ich diese Alternative nutzten?

Hallo

Mein Ladekabel beim Acer Aspire E15 E571G-50K9 ist nun engültig kaputt... Dieses Ladekabel hatte 19V zu 65 Watt / 3,42 A (Hoffe das stimmt, bin mir nicht 100% sicher)

Nun die Frage kann ich einstweilen (kurz) ein Asus Ladekabel mit 19V zu 2.37A nutzen? Oder ist das nicht gut?

Danke

...zur Frage

Repariert Media Markt meinen Laptop der nach 2 Monaten defekt ist per Gewährleistung gratis?

Hallo,
Habe mir vor 2 Monaten am 31.03.18 einen neuen Acer Laptop zugelegt. Doch vor gut einer Woche war ein Riss im Bildschirm. Also von innen. Ein riesiger Grafikfehler. Und auch wenn es sich blöd anhört aber ich habe ihn nicht runterfallen lassen oder bin dagegen gekommen. Aber egal. Nun ist meine Frage da ich keine extra Schutzgarantie für 80€ bei Media Markt abgeschlossen ob sie ihn mir trotzdem reparieren. Und zwar durch die Gewährleistungsgarantie. Ich habe Rechnung und Kaifvertrag alles noch.
Danke

...zur Frage

Acer Aspire V5-573G fährt nicht herunter?

Mein Laptop (Acer Aspire V5-573G auf Win 8) zeigt sobald ich ihn anschalte ,Wird heruntergefahren' an...fährt aber nicht herunter. Die Anzeige, bleibt dann Stundenlang so.

...zur Frage

Acer Aspire V5-531 akku läd nicht

Ich habe ein Problem mein. laptop lädt nicht.Ich hab schon den akku raus genommen und versucht den Laptop ohne Akku zu starten hat nicht funktioniert.Wenn der akku drin ist und ich das Netzteil anschließe und auf die Powertaste drücke leuchte eine Led Lampe orange auf.was bedeutet das ist jetzt das Netzteil oder der akku kaputt?

...zur Frage

acer aspire e1-531 wie kann ich alles löschen?

...zur Frage

Von Mediamarkt (Verkäufer) verarscht! was machen? Chance auf Endschedigung?

Hallo.

Ich habe mir letzten Samstag einen Acer Aspire M 3800 beim Media Markt gekauf für 579 Euro.

Ist ein guter Pc nette Hardware alles ok; naja nur fast.

Der Pc wurde mit ein Intel core quad 8300 beworben ( mit 2,5 ghz)

Im Media Markt stand auf der Verpackung des pcs intel core quad 8200 ( mit 2,33 ghz)

Der Verkäufer sagte und das der Pc nur falsch beschriftet wurde und er eigtl. lich doch den besseren Prozesser hat!!Wir hab uns damit zu frieden gegeben und den pc gekauft. NACH EINER ZEIT HABE ICH DANN HERAUSGEFUNDEN DAS ES DOCH DER SCHLECHTE PROZESSOR VERBAUT WURDE!!!!!!!

Was soll ich jetzt machen??? Beschwerde Brief? Persöhnlich hingehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?