Kfz Kredit wie viel bekomme ich

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

• So lange du in Ausbildung bist, bkommst du keinen Kredit.
  • Bei Übernahme in eine feste Anstellung und einem Einkommen von mtl 1472 € (ich nehme an brutto), wird dir nach Abzug deiner Fixkosten nichts für einen Kredit übrig bleiben. Aber lass dich da von deiner Bank informieren.

Ich persönlich würde dir empfehlen, in der nächsten Zeit etwas auf die Seite zu legen, um damit ein gebrauchtes preiswertes Auto zu kaufen.

Begib dich nicht gleich zu Beginn deiner beruflichen Laufbahn in eine Verschuldung für ein Auto. Bedenke auch immer, dass es übermorgen zerstört sein kann ... und dir bleiben nur die Schulden in Form einer sofort zu leistenden Rückzahlung des Kredits.

LG Bernd

400,- Euro also für Kreditrate und lfd. Fahrzeugunterhalt. 5.000,- Euro Kredit kosten bei 36 Monaten Laufzeit ca. 170,- Euro monatliche Rate. Damit hast du schon mal einen Anhaltspunkt zum weiter rechnen. Frage deine Hausbank nach einem Kredit oder den netten Autoverkäufer vom Autohaus. Dort bekommst du dann eine Zusage oder aber auch nicht.

rechnet man die kosten fürs auto dazu, bleibt da nicht viel übrig. selsbt wenn es das erste jahr steuerfrei ist und die versicherung über die bank bzw. autohaus günstiger ist

Die kosten für das auto sind in meinen jetzigen fixkosten schon mit eingerechnet, da ich bereits ein auto habe was mich an versicherung, steuern, kraftstoff, wartung ähnlich viel wie das neu angepeielte.

0

Wie bekomme ich einen Kredit?

Ich bin 18 Jahre alt und habe letztes Jahr die Schule beendet. Jetzt mache ich einen Bundesfreiwilligendienst, durch den ich 250€ verdiene. Von meinem Vater bekomme ich 610€ und von meiner Mutter ca. 500€ Unterhalt im Monat. Ich habe also ein Nettoeinkommen von ca. 1360€ im Monat. Miete zahle ich nicht. Meine Fixkosten betragen 225€, bleiben noch 1135€. Einen Teil des Geldes zahle ich auf mein Tagesgeldkonto ein, um es zu sparen. Ich möchte einen Kredit von 2000€ bis 4000€ aufnehmen. Wo und wie bekomme ich diesen und was muss ich beachten?

...zur Frage

Bekommt man als Frau mit 50 über €100.000.- noch einen Kredit?

Möchte eine Eigentumswohnung kaufen, bekomme ich da mit 50 noch einen Kredit bei der Bank?

...zur Frage

Wo und wie bekomme ich einen Kredit ?

Ich brauche Geld, ca 1000 Euro. Jedoch bekomme ich von meiner Bank erst ein Kredit ab 6.000 Euro. Das ist mir zu viel. Was habt ihr für Tipps bzw was hält ihr von online Kredit.

...zur Frage

Ab welcher Summe Werbungskosten(Steuererklärung) bekomme ich 100% Erstattung. Hintergrund: Abzug mtl.25€ für Arbeitskleidung.Chef sagt100% Erstattung im jahr.?

...zur Frage

Trotz Insolvenz Kredit für KFZ bekommen?

Situation:

Seit 3 Jahren Insolvenz durch Selbstständigkeit. Unbefristet Angestellt derzeit. Zum erreichen der Arbeitsstelle wird zwingend ein PKW benötigt. Keine Möglichkeiten mit Bus oder Bahn hinzukommen.

Insolvenzberater meinte "Sie können sich gerne einen Kredit aufnehmen, damit habe ich nicht's zu tun."

Privat haben wir niemanden, der Geld leihen könnte.

Auf die Frage, welche Banken denn einen Kredit für ein KFZ geben, gab der Berater keine Antwort. Das müsse man versuchen. Es gibt Banken die das machen.

Nun die Frage, wo findet man solche Banken für einen KFZ-Kredit? Es würde sich um 3000€ handeln.Denn der PKW sollte fahrbereit sein, in nächster Zeit keine größeren Reperaturen haben und vor allem TÜV haben.

...zur Frage

wieviel Kredit möglich?

Hallo,
würde gern kredit für ein haus ziehen wieviel würde ich ca bekommen?
- bin unbefristet
- kein schufa oder sonstiges
- monatlicher verdienst 1600-1700 (steuerklasse1 ) nächstes jahr heirate ich wodurch ich weniger Steuern zahle , also dann auch etwas mehr geld mtl. zur verfügung haben sollte .
-Ersparnis 25.000-30.000
mit wieviel könnte ich rechnen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?