KFZ Kennzeichen online ausfindig machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst dich nur mit deinem Anliegen an die Polizei wenden. Diesen musst du begründen, warum du den Fahrzeughalter suchst. Sollte eine Straftat vorliegen, finden die den Halter heraus, werden ihn dir aber nicht nennen, weil dies unter das Datenschutzgesetz in Deutschland fällt. Du wirst also weder online noch in irgendeiner Art und Weise ofline an die Daten kommen.

Bei einer Straftat kommt die Polizei an die Daten des Halters. Du kannst dir dann einen Anwalt nehmen, der kann Akteneinsicht beantragen und über diese teure Umleitung kommst du dann an die Daten des Halters. Obs das ganze Wert ist, ist allerdings in deinem Fall irgendwie fraglich.

wie kann ich den Fahrzeughalter ausfindig machen? (am besten online)

sofern kein Unfall vorliegt gar nicht; weder online noch offline

jloethe 09.03.2014, 07:10

Ich vermute doch eher Halterin...?? eine frage der plausieblen Begründung ...Straftat ist immer schlecht, was verloren zu haben dasman zurückgeben will , ein erkannter technischer Mangel oder einen Kumpel bei der blauen Truppe zu haben ist da schon Hilfreicher aber illegal..

Währe das so einfach währe Stocking durch irgendwelche Phsychopathen die Türe weit aufgemacht... Datenschutz hat durchaus seine Begründungen... Joachim Du kannst versuchen das Fahrzeug wenns jemand aus deiner Gegend ist zum gleichen Zeitramen an der gleichen Stelle wiederzufinden Hinterherfahren und eine Rose mit Tel ans Auto zu hängen.. Menchen sind Gewohnheitstiere. Bei mir hat das auch mal geklappt , war über fünf Jahre mit dem Mädel zusammen.. Joachim

0

Was möchtest Du wissen?