KFZ Kennzeichen Information unter dem Nummernschild

Nummernschild - (KFZ, Kennzeichen, Nummernschild)

4 Antworten

das ist ein nummernschildhalter der meist vom händler angebracht wurde. ob man sowas individuell einzeln anfertigen lassen kann, weiss ich nciht. aber onkle google weiss das bestimmt.

Die Kennzeichenhalter kannst du bei deinem Autohaus sicher kostenlos bekommen. Es steht dann halt die Werbung des Autohauses drauf. Aber auch jeder Kennzeichenmacher hat die Halterungen im Angebot. Dort kann man auch unter verschiedenen Aufdrucken oder blanco wählen.

Das ist der Nummernschildhalter mit üblichen Werbeaufdrucken.

Danke für die schnelle Antwort. Hätte nicht gedacht, dass das so ein einfacher Begriff ist. :D

0

KFZ Kennzeichen Mummernschild online bestellen wie läuft das ab?

Ich möchte Mir gerne online KFZ Schilder bestellen . Werden die Schilder dort direkt geprägt? Wie läuft das ab ?

Habe Mir die Schilder bei Meiner Strassenverkehrsbehörte schon reserviert! Aber es ist nicht immer 100 Prozentig das man sie auch bekommt auch wenn sie frei sind steht dabei!

Bei Meiner behörde soll Ich für 2 KFZ Schilder mit der reservierung 39,90 bezahlen und glaube dafür bekomme Ich sie auch vor Ort. Woanders sind sie schon über die Hälfte preiswerter!!!

...zur Frage

KFZ Kennzeichen aus anderem Landkreis mit neuem Fahrzeug weiter nutzen - ist das möglich?

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich der KFZ Kennzeichen. Derzeit habe ich ein altes Auto aus einem benachbarten Landkreis im gleichen Bundesland, ich bin also nach der Anmeldung des alten Fahrzeugs dort umgezogen. Jetzt habe ich mir ein neues Fahrzeug gekauft und würde diese Schilder gerne wieder nehmen, natürlich wird der alte Wagen dann auch abgemeldet. Geht das, oder muss man hier zwingend neue Schilder anfertigen lassen?

Vielen Dank schonmal ;)

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einer Hellebarde und einer Mordaxt?

Beide sehen sich ziemlich ähnlich. Aber mich würde die genaue Definition beider und besonders die Definition der Unterschiede interessieren.

...zur Frage

Altes KFZ abmelden, Neues KFZ anmelden - Nummernschild behalten

Hallo zusammen,

wir würden heute gerne zum Straßenverkehrsamt, daher meine Frage.

Wir haben einen Gebrauchtwagen gekauft und das Auto mit den Kennzeichen des Vorbesitzers zu uns geholt (der hatte das mit seiner Versicherung abgestimmt).

Jetzt würden wir das Fahrzeug heute gerne anmelden und das alte KFZ abmelden, damit wir auch die alten Kennzeichen behalten können (bzw. für das Neue übernehmen).

Was brauchen wir dafür alles? KFZ-Schein und -brief von beiden Fahrzeugen Personalausweis Führerschein Aktuelle AU/HU Bescheinigung EVB-Nummer Kennzeichen

Sonst noch was?

Und wie läuft das mit dem Abmelden des alten Kennzeichens? Müssen wir das machen oder der Vorbesitzer? Wir haben ja jetzt die Nummernschilder bei uns...

...zur Frage

Neues Nummernschild ( Auto) - wie viel kostet mich das?

Hallo!

und zwar wohne ich seit über 1 Jahr in einer Stadt. Nun habe ich noch mein altes KFZ Kennzeichen und möchte es durch ein neues ersetzen. Meine Frage: Wieviel kostet das?? Ich bin aktuell über meinen Vater angemeldet.

...zur Frage

Verständnisfrage 2 - Was bedeutet ein Kfz-Kennzeichen/Nummernschild aus Dänemark, das im vorderen Drittel gelb und im Rest weiß ist?

Habe noch eine 2. Vrständnisfrage. Dreht sich um Kfz-Kennzeichen/Nummerschilder aus Dänemark. Soweit ich weß, sind die weißen Kfz-Kennzeichen wohl für Privatfahrzeuge und gelben Kfz-Kennzeichen für gewerbliche Fahrzeuge!? Nun gibt es ja noch ein Kennzeichen, dass zu 1 Drittel gelb (vorderer Bereich) und zu 2 Dritteln weiß (hinterer Bereich) ist. Um was für eine Art Kennzeichen handelt es sich dann in dem Fall? Vielen Dank im voraus für Eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?