Kfz kennzeichen / halterermittlung wegen fallendem gegenstand?

1 Antwort

Gib die Schlüssel doch einfach bei der nächsten Polizeidienststelle ab. Anhand des Kennzeichen kann dort ganz schnell der Halter ermittelt werden.

schlüssel nachmachen in leipzig

hi,

irgendwie finde ich dazu nichts. wo kann ich im leipziger zentrum nen hausschlüssel nachmachen lassen ?

danke

...zur Frage

KFZ richtig zulassen?

Hallo,

gegenüber meiner Zulassungsstelle ist eine Prägerei für Kennzeichen. Meine Frage ist wie das ganze dann abläuft. Muss ich zuerst in die Zulassungsstelle, dort alle Papiere ausfüllen und anschließend das Nummernschild prägen lassen, oder in der Zulassungsstelle eines Reservieren, und dann noch vor Abschluss aller Papiere das Kennzeichen prägen lassen, um dann erneut in die Zulassungsstelle zu gehen, um die Papiere abzuschließen. Und wenn ich kein Wunschkennzeichen habe, wird mir dann eines zufällig von der Zulassungsstelle zugewiesen?

MfG Luca

...zur Frage

Kann man Hausschlüssel beim Schlüsseldienst nachmachen lassen?

Ich habe schon mal versucht, einen Autoschlüssel nachmachen zu lassen und hatte den Eindruck, ich werde gleich verhaftet und bin dann ohne Schlüssel wieder gegangen. Gibt das bei Hausschlüsseln auch Probleme?

...zur Frage

Wie verkaufe ich mein Auto, wenn ich die Kennzeichen mitgeben muss und es nirgends stehen lassen darf?

Ich muss ja bei Verkauf eines kfz unteranderem die Kennzeichen mitgeben, damit das Auto umgemeldet wird. Aber wenn ich die Kennzeichen abmontiere, darf ich es doch nicht in der Öffentlichkeit stehen lassen. Wie wird das gemacht?

...zur Frage

Kennzeichen zur KFZ Zulassungsstelle mitnehmen?

Hi,

ich habe mir bereits auf der Seite der KFZ Zulassungsstelle mein Wunschkennzeichen reservieren lassen. Muss ich das Kennzeichen mitnehmen wenn ich mein Auto anmelde? Oder reicht es wenn ich denen dann meine Reservierungsnummer für das Kennzeichen zeige. Weil das Kennzeichen muss ich ja erst noch herstellen lassen. Weiß da jemand bescheid?

LG und danke

...zur Frage

Schlüssel nachmachen lassen vom Haus?

Hallo ich habe vor ein paar Tagen meinen Hausschlüssel verloren. Wir haben ein eigenes Haus das heißt nur ein Schlüssel müsste nach gemacht werden. Allerdings haben wir ein Sicherheitsschloss drin
Wisst ihr ca wieviel es kostet den nachmachen zu lassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?