Kfz-Inung Test! Was kommt dran?

1 Antwort

Wenns um eine lehrstelle geht dann Phyikalische Grundkenntnisse würde ich vermuten aber genau weis das nur die Innung . Meist sind das Eingungsteste die von Werkstattinhabern an die Innung deligiert wurden weil der aufwand im Betrieb zuhoch und Betriebliche Abläufe stöen könnte . Keine Angst geh einfach hin ..Du kannst ja mal in deine Bücher reinschauen.. Mathe Physik sind da keine schlechte Wahl.. joachim..

Autoanmeldung in Hamburg, Wie?

Hallo,

ich war heute bei einem Gebrachtwagenhändler und habe mir ein Auto gekauft. Jetzt muss ich es anmelden bei der LBV Hamburg. Man muss ja online einen Termin vereinbaren. Ich weiß aber nicht genau, welche Dienstleistung genau ich unter dem Punt "KFZ-Zulassung" wählen soll. Da steht u.a. "Z05 - Umschreibung innerhalb HH (mit Halterwechsel)" und "Z10 - Zulassung eines außer Betrieb gesetzten Fahrzeugs". Was trifft auf mich zu? Die Kennzeichen von dem Wagen waren rot. Heißt das, dass das außer Betrieb ist? Vielen Dank.

...zur Frage

Ist der Test bei der Bundespolizei schwer?

Hallo,

ich wohne in Bayern und wurde für den 3. Mai zur Bundespolizei für den Test eingeladen.

Da steht drin, es kommt nur ein Diktat dran das 1 Stunde geht. Also schriftlich ist es nicht viel.

Aber beim Sporttest steht dran:

• Kasten-Bumerang-Test
  • Standweitsprung
  • Liegestütz
  • 12-min-Lauf
  • motorische Leistung

Wie kann ich den Kaste-Bumerang-Test üben ? Und was meint man mit motorische Leistung ? Was ist das ?

Hat da jemand von euch schon teilgenommen ? Kommt da nichts mündliches ?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Daimler Vor-Ort-Test Was kommt alles dran?

Hallo, ich bin zu einem Vor-Ort-Test bei Daimler eingeladen. Meine Frage ist was kommt da alles dran? Muss ich mich noch dort vorstellen? Was sollte ich anziehen? Habe mich als Elektroniker beworben. Was soll ich mitnehmen für den Test? Stift, Blatt, Taschenrechner oder so??

LG

...zur Frage

Online Test bei Daimler-was kommt dran?

Hallo,

Ich wurde zu einem Online Test bei Daimler eingeladen und würde gern üben, nur weiss ich nicht was ran kommt. Weiss da jemand ungefähr bescheid was für Themengebiete/fragen dran kommen?

Lg

...zur Frage

Polizeitest Baden Württemberg, was kommt im Sprachverständnistest dran?

Hallo Leute! Habe mich für den mittleren Dienst März 2017 beworben und lernen auch seit meiner Bewerbung fleißig mit dem Hesse/Schrader Buch. Nun meine dringende Frage, was kommt im Sprachverständnistest dran? Habt ihr ein paar Beispiele?

Vielen Dank im voraus

Gruß

...zur Frage

Was kommt beim Eignungstest bei Porsche dran?

Hi ich wurde zu einem Eignungstest eingeladen. Hab mich beworben als Kfz-Mechatroniker. Jetzt stell ich mir dir frage was alles drankommen wird. Kennt sich einer aus oder hat schon jemand ein eignungstest bei porsche gemacht. Würde mich auf antworten freuen Mfg Koray

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?