Kfz Hilfe Antrag für ein Auto vom Rentenversicherung ?

1 Antwort

Hallo Modi 24,

ich habe so meine Erfahrungen gemacht. Wichtig ist, das du ALLES lückenlos ausfüllt musst. Bescheinigung vom Arbeitgeber und vom Amt, dass du nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeitsstelle gelangen kannst. WICHTIG: Kaufe/bestelle keine Auto vor Antragsstellung dann kippen die dir das Ding sofort. Alles in Kopie beifügen. Kopie des Behinderten Ausweises und der Bescheid vom Amt über die Behinderung, ärztliche Befunde über die Behinderung sowie Krankenhausberichte, OP Berichte sind immer hilfreich. Unterhaltszahlungen nicht vergessen wenn diese bei dir zu Buche stehen sollten. Kinder im eigenen Haus wirken sich auch positiv auf die Höhe der Zuzahlung aus. ich hoffe ich konnte helfen Gruß Michael

Was möchtest Du wissen?