kfz hebebühne geht nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

der beschreibung nach klingt das so als wäre mechanisch was im eimer gewesen und durch dene fehlversuche hast du die motoren schon gewaltig strapaziert....

die sollte man als erstes mal checken,. ob die überlebt haben...

was das mechanische angeht. das klingt fast so, als hätte die führungsmutter gefressen z.b. weil sie in die fangmutter gerutscht ist, oder da hinein gerdückt wurde. das kann z.B. passiren, wenn man den antrieb in die falsche richtung ansteuert, und über den endschalter hinaus fährt.

so oder so, solltest du dir auf jeden fall hilfe holen. vorher kann oder will ich nichts dazu sagen.

lg, Anna

Oje hört sich an als wäre da an der Elektronik was defekt ! Ist eine funselartbeit den Fehler zu beheben aber machbar ! 

Tipp diese "Maschinen" brauchen Altöl!

Ein Reele könnte das Problem sein 

achja zu den schwarzen kabeln vil ist eins gebrochen 

0

Was möchtest Du wissen?