KFZ Haftplficht, Schufa eintrag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Schuld ist zunächst mal beglichen, daher kein negativer Schufa Eintrag..... Allerdings wirst Du noch einen Gebührenbescheid von der Zulassungsstelle bekommen den Du innerhalb der Frist bezahlen solltest. Die Gebühren dafür liegen je nach zulassungsbezirk zwischen 50 und 130 Euro. Nichtzahlung führt zur Anzeige wegen dem Straftatbestand fahren ohne den gesetzlich vorgeschriebenen versicherungsschutz

Kommentar von Huhusen123
05.02.2016, 07:09

Gottseidank kam es noch nicht dazu dass ich diese gebühren zahlen musste, nur die offene rechnung mir wurde halt nur mit der stillegung meines fahrzeuges gedroht wenn dass geld nicht fristgemäß eingereicht worden wäre. Danke nochmals !!! 

0

Nein könntest Glück gehabt haben

Was möchtest Du wissen?