KFZ Gesellenprüfung Teil 2 Ergebnis?

2 Antworten

4-6 Wochen Ca manchmal auch schon nach 1-2 Wochen ist unterschiedlich

Hey kannst du mir mal erzählen was bei dir an der praktischen prüfung dran kam? Und aus welchen bundesland du kommst?

CNC IHK Abschlussprüfung?

Hallo Leute! Ich mache ein Weiterbildung (dauer 6 M) als CNC Dreher & Fräser. Wie läuft der Abschlussprüfung ? Gibt es schriftliche Prüfung/mündliche Prüfung und praktische Prüfung ?Wo finde ich über Internet Übungsaufgaben und die alten Abschlussrüfung ? Danke euere Antwort

...zur Frage

Dauer der Praktischen Abschlussprüfung Fachkraft für Lagerlogistik?

Hallo ich habe am 31.07. Meine Praktische Abschlussprüfung. Meine Kollegen auf Arbeit meinen das sie ungefähr 45 Minuten dauert, jedoch hatten heute schon ein paar Klassenkameraden die Praktische abschlussprüfung. Ich habe mich mit einem von ihnen unterhalten und er meinte das er knapp 8 Stunden für die Prüfung gebraucht hat. Ich bin ziemlich verunsichert da ich nicht wüsste wie ich 8 Stunden füllen soll. Mir wurde auch irgendwas von Gruppen erzählt das man in Gruppen eingeteilt wird und diese dann aufgerufen werden. Wie lange dauert denn so eine praktische Abschluss Prüfung? Bei der Praktischen Zwischenprüfung dauerte es auch nicht mehr als 45 Minuten.

...zur Frage

Zerspanungsmechaniker Abschlussprüfung Teil 1 - 2012

Hallo Freunde, ich habe am 20.03.2012 die schriftliche Prüfung (teil 1 - zwischenprüfung). Und Ca. 1 Woche danach die praktische. Gibt es eine Möglichkeit die Zeichnung vor der Prüfung irgendwoher zu bekommen ??? Danke im voraus

...zur Frage

Gesellenprüfung benotung?

Hallo liebe Leute ich habe gestern meine Gesellenprüfung gemacht (Maler u. Lackieren). Nun wollte ich fragen ob der schriftliche teil der Prüfung mit dem praktischen teil der Prüfung verrechnet wird also das aus dem praktischen und schriftlichen teil eine note wird, oder steht am Ende nur eine note also die der praktischen Prüfung da?

Liebe grüße und danke schon mal im voraus! Ahzrukal

...zur Frage

KFZ-Mechatroniker Gesellenprüfung Teil II Themen - Bayern

Hallo liebe Community,

Morgen steht die Gesellenprüfung Teil II an und ich würde gerne wissen welche Themen drankommen da es bei der Zwischenprüfung welche aus anderen Städten schon vorher wussten was dran kommt. Möchte meine Defiziete noch verbessern. Gelernt habe ich, aber die Themen zu wissen kann ja nie schaden ;-)

Wer was weiß, danke schonmal :)

...zur Frage

schriftliche Prüfung nicht bestanden

Ich habe meine schriftliche Prüfung zur hotelfachfrau nicht bestanden. Muss ich trotzdem die praktische machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?