KFZ FM Transmitter Nachrüstung in meinem Auto möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst so nen FM Transmitter (nen kleiner MP3 Player der Radiowellen ausstößt) in den Zigarettenanzünder stecken im Radio den Frequenz einstellen und dan funktioniert das wie Radio Hören.

Das hatte ich mal habe aber nie einen Qualitativ brauchbaren Transmitter gefunden nur die billigen aus eBay.

Jetzt hab ich auf ein anderes Radio umgerüstet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaMerOnRBR
29.10.2016, 17:20

Okay danke :) habe einen bei Amazon bestellt Bewertungen sind 4 Sterne wird schon passen. An Radio ausbauen habe ich auch schon gedacht aber ich kenne mich 0 damit aus... und das ist mir auch zu teuer für das alte Auto....

0

Doch, verstehen tut es das schon, der nimmt sich eine bestimmte FM-Frequenz und die muss am Radio eingestellt werden. Wenn diese von einem Radiosender zufällig belegt ist, sollte er noch ein paar Ausweichfrequenzen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaMerOnRBR
29.10.2016, 17:04

Okay also meinst kann ich sowas kaufen? Und ein IPhone 6 macht da auch mit? Ich frage das, weil ich auch eine Böse minisoundlink habe und die erkennt das nicht...

0

Was möchtest Du wissen?