Kfz-Einbruch Was kommt auf mich zu?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kannst du es denn mit deinem gewissen vereinbaren, dass evt. anderen die schuld dafür gegeben wird? ich würd zur polizei und es melden, hören was sie sagen und dann mit deinen eltern darüber reden. besser so, als wenn´s nachher rauskommt und du nix gesagt hast, das könnte richtig ärger geben

CaseyJones92 24.08.2010, 19:39

Nein,selbstverständlich niemals aber wenn es ihnen auch nicht aufgedrückt wird... Naja ich weiss man hört meine Hilflosigkeit raus,ich hatte nie das Bestreben so einen Mist anzustellen bin auch kein regelmäßiger Alkoholkonsument... Nur das ist ja jetzt alles gelaufen,hätt ich eher wissen müssen aber den Spruch kennen wir ja...

0
opikopi 24.08.2010, 21:11
@CaseyJones92

dann sags einfach! sonst macht dich dein gewissen fertig. so trägst du aber die verantwortung für eine sache, die du angestellt hast. wird vielleicht etwas blöd in nächster zeit, aber du kannst ruhigen gewissens in den spiegel schauen und brauchst keine angst haben, dass es doch irgendwann rauskommt ;)

0

für Nutzungsausfall aufkommen

alle Schäden begleichen

Strafe ggf. gemeinnützige Stunden

Eintrag ins Führungszeugnis

und und und

Dann löffelt Eure Suppe die Ihr Euch selbst eingebrockt auch alleine aus. Macht Euch mal Gedanken darüber,was Ihr im besoffenem Kopf angestellt habt.

Was möchtest Du wissen?