kfz anmeldung auf meinen namen - ich wusste von nichts?

10 Antworten

Setze dich umgehend mit deinem Anwalt  in verbindung und erstatte Strafanzeige wegen  der genannten Delikte.   mit dem Anwalt dann die Zulassungsstellen  in deinem / Seinem umfeld  kontaktieren  und die situation klären.  

Die Vollzugsbeamten   haben nur ein intersse  die einzutreibende Kohle abzugreifen und dann bei halten die sich  stur an den geschriebenen Dienstlichen Auftrag .,.

Wenn da Urkundenfälschung  oder Fälschungen deiner Unterschrift  im Raume steht   sollte die auslösene Stelle die den Vollzugsdienst beauftragt hat  kontaktiert werden  und das umgehend..  Eventeuell  hat dein Ex sogar deinen Ausweis oder ein ähnliches Dokument vorgelegt  ( kenne ich aus anderen  Fällen ) von dem Du nix wustest aber das ist Sache der rmittlungsbehörden  die durch deine Strafanzeige ebenfalls  tätig werden müßen.

 Nix bezahlen   und erst die ermittlungen abwarten.   Mit dem anwalt die weiteren schritte  absprechen und handeln.. Jaochim


Grundsätzlich ist der Halter der Schuldner. Wird ein ahrzeug angemeldet so muss auch eine Bankverbindung angegeben werden damit die KFZ Steuern inegzogen werden können. (das ist pflich seid der Zoll das macht) sofern das Fahrzeug noch ohne Bankverbindung angemeldet wurde so bekommt amn den Steuerbeleg und muss dann überweisen. macht man das nciht so kommt eine mahnung und dann kommt der vollstreckungsbeamte.

Frage wenn keine Post gekommen ist woher kennt der VB die Adresse?

Wenn das schon länger her ist wie wurde die vorherige Steuer bezahlt? von welchem Konmto wurde eingezogen oder überwiesen.

Wer hat die Versicherung dafür bezahlt?

Aus dieser Nummer wieder rauszukommen ist möglich jedoch nicht ohne Anwalt (Kann man sich keinen leisten so geht man zum Amtsgericht und holt sich einen Beratungsschein - der ist kostenlos und die Kosten des Anwalts trägt der Staat)

Erstmal würde eine Strafanzeige gegen deinen Ex stellen, denn das dürfte kaum mit rechten Dingen zugegangen sein. Dann nimm Kontakt mit der Zulassungsstelle auf und verlange Auskunft, wie die ohne deine Einwilligung, ohne Personalausweis einfach auf deinem Namen ein Auto zulassen können.  In meiner Stadt sind sie sehr streng und mal eben so ohne Ausweis und Vollmacht geht rein gar nichts.

Auch ein Anwalt kann sinnvoll sein, um so manchen sturen Beamten zu überzeugen, dass er Mist gebaut hat und nicht du.

Was passiert wenn ich jemand wegen Betrug anzeige?

Ich kenne jemand, der hat übers Internet Waren bestellt und nicht seine Bankverbindung, sondern die Bankverbindung der Wohnungsinhaberin angegeben. Irgendwie ist er an die Daten gekommen. Nun bekam die Person eine Abbuchung und wusste nicht für was. Bei der Nachrecherche kam heraus, wer was bestellt hatte. Kann man diesen Herren anzeigen wegen Betrug, oder muss man die Firma anzeigen, die trotz unterschiedliche Namen die Bankverbindung akzeptierte?

...zur Frage

was macht eine schuldnerberatung bei kaufsucht und betrug?

hallo

ich leide wohl an depressionen und kaufsucht, und hab nun um die 2500euro schulden durch bestellungen auf falschen namen, es ist noch nichts aufgeflogen und ich stottere die schulden so irgendwie ab, bin nu aber in alg2 gerutscht und kann nicht mal mehr 50euro zahlen... mein psychiater bei dem ich in behandlung bin hat mich nun zur schuldnerberatung geschickt, aber ich hab panische angst davor denem alles zu beichten... können die überhaupt etwas machen?sie müssen den gläubigern ja die wahrheit sagen... ich bin schon am überlegen ob ich mich einfach selbst anzeige damit alles ein ende hat...

...zur Frage

Wie bekomme ich die Kontaktdaten meines Vermieters?

Wir haben den Mietvertrag mit einer Hausverwaltung abgeschlossen. Nun sind einige Mietmängel aufgetreten, die von der Hausverwaltung trotz Mietminderung nicht bearbeitet oder überhaupt verifiziert werden.

Jetzt wollen wir uns beim Vermieter förmlich über die Hausverwaltung beschweren, diese jedoch weigert sich uns die Kontaktdaten des Vermieters heraus zu geben.

Wir möchten nur sehr ungern mit einem Anwalt gerichtlich die Sache regeln ohne den Vermieter vorher über die Zustände informieren zu können.

Wie kann man die Daten des Vermieters bekommen, wenn man nur den Namen und keine Anschrift hat?

...zur Frage

Wegen Betrug angezeigt aber unwissentliche Täuschung?

Hallöchen :)

ich wurde anscheinend heute Angezeigt von einem Käufer dem ich eine Uhr verkauft hatte (privat). Die Uhr war aber anscheinend eine Fälschung einer meiner Meinung nach ziemlich unbekannten Qualitäts/ Echtheitsmarke (Paul Valentine) die ich vorher auch nicht kannte. Ich hatte sie zuvor über Wish bestellt gehabt und da war die Uhr auch genauso gezeigt worden ( also mit „Markenaufdruck“ und der sichtlichen Bezeichnung ) also kaufte ich sie mir unwissentlich dass es sich dabei um eine Fälschung handelte weil es wie eine stink normale Uhr für mich mit einfach einem schönen Namen aussah. Da sie mir doch nicht ganz zusagte habe ich sie über eine Auktion (startpreis 1€ ) ins Internet gestellt und einige Zeit später wurde diese auch jetzt an diesen Käufer verkauft.

Meine Frage ist jetzt:

Ich hatte das nicht mit Absicht gemacht und wollte mich höflich Einigen doch hat sich der Käufer (auch verständlicher weise) aber dennoch ziemlich herabwürdigend (beleidigend und verleumderisch ) an die Polizei gewendet. Kann ich trotz Einsicht aber unwissenheit über die mangelnde Echtheit verurteilt werden ? Ich meine ich hatte die Uhr auch zuvor über das Internet gekauft was durch den Deutschen Zoll ohne Probleme gegangen ist, Fälschungen werden dort doch eigentlich aus dem Verkehr gezogen oder nicht ?

danke schonmal für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Job Center um 8000 Euro betrogen?

Hey ihr Lieben Ich habe beim job Center 8000 Euro Schulden.... Nun steht morgen eine Gerichtsverhandlung an. Ich weiß dass ich mist gemacht habe ja, will es wieder gut machen. Soll ich offen sagen dass ich vom betrug wusste? Es aber auch wirklich bereue und zurück zahlen will? Ich mache alles will aber keinen Freiheitsentzug

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?