Kfz anmelden in einem fremden Kreis?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst in hamburg ein kurzzeitkennzeihen beantragen nur mit dem in Gepäck dann in Kiel den wagen abholen.. Die Fahrzeugdaten soll der Verkäufer als Kopie des Briefes an dich zusenden einscannen oder als Fax.,. dann versicherungnummer ( am einfachsten bei deiner aktuellen Versicherung ) besorgen und fertig.. Geht natürlich nur wenn du sicher bist das du den auch kaufen willst .

Du kannst aber hinfahren kaufen und die Papiere mitnehmen , am Wohnort anmelden und den wagen mit den neuen Schildern abholen.. denn dann wenn das gewünschte fahrzeug nicht Deinen Anforderungen genügt oder beschreibung nicht der realität entspricht auch vom kauf zurücktreten und nicht abschließen.. dann hast du eventuell für Kurzzeitkennzeichen unnötig Hundert Euros in den Sand gesetzt.. ein sicherer vorgang und nach kiehl ist es auch nicht allzuweit das es sich nicht lohnen würde zweimal zu fahren..

Joachim

Du musst ihn da anmelden, wo dein Wohnsitz ist.

der wohnort ist ausschlaggebend, also hamburg, in kiel kannst du es nicht zulassen (es sei denn, du meldest einen wohnsitz dort an)

Kfz Anmeldung --- Kosten

Hey ich will mein auto anmelden ist ein gebrauchtwagen er ist zur zeit abgemeldet kann mir einer sagen was eine neuanmeldung ohne wunschkennzeichen kostet?

danke

...zur Frage

Suche dringend Radiologen im Raum Norderstedt/ Kreis Segeberg der SCHILDDRÜSENSZINTIGRAFIE durchführt?

Habe schon in der weißen Liste und Ärztefinder gesucht, da gibt es auch diverse Radiologen, aber die führen alle nicht eine SCHILDDRÜSENSZINTIGRAFIE durch.....

Kann mir jemand eine Praxis im Raum Kreis Segeberg, Kiel, nördliches Hamburg nennen, die das machen? Danke

...zur Frage

Kosten bei Autoanmeldung (Gebrauchtwagen) NRW?

Hallo, habe am Samstag ein Fahrzeug erworben (Polo 6r Bj. 2012). Wollte morgen früh zum Verkehrsamt und es anmelden. Mit welchen Kosten ist zu rechnen und wie gliedern sich diese im detail? Und welche müssen sofort bezahlt werden (zb Kennzeichen) und welche nicht (zb Kfz-Steuer). Vielen Dank

...zur Frage

kann man ein gebrauchtwagen mit einer Kopie von TÜV un ASU Bescheinigung anmelden?

Kann man mit einer Kopie von TÜV un ASU nen Auto anmelden oder braucht man zwingend das Orignial dafür? Also ich mein beim Landratsamt (KFZ Zulassungstelle).

danke im vorraus

...zur Frage

Wann sollte ich am besten mit Football anfangen (Details bitte durchlesen)?

Ich habe mich nun dazu entschlossen früher oder später mit Football anzufangen. Ich wollte nämlich in den nächsten Wochen mal zum Training gehen und mich anmelden, aber mir steht dabei mein Studium im Wege, welches ich im September oder Oktober beginnen werde. Vorraussichtlich werde ich in Aachen studieren (wohne selber in Mönchengladbach), womöglich auch in Hamburg (Chance nicht sooo groß). Also welche Möglicheit ist am sinnvollsten? 1. In MG anmelden und beim Studium immer pendeln (falls ich in Aachen studiere). 2. In MG anmelden und zum Studium hin einen Verein in Aachen/Hamburg/... suchen. 3. Bis zum Studium warten und in Aachen/Hamburg/... anmelden.

...zur Frage

LBV Hamburg, welchen Termin wählen für normale Gebrauchtwagen anmeldung?

Hallo, wohne in Hamburg und habe einen Gebrauchtwagen aus Niedersachsen elauft den ich nun anmelden will.

welche Termin auswahl muss ich buchen?

Z.06?

Danke im vorraus, das ist echt kompliziert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?