KFZ an jeder Zulassungsstelle abmelden, oder nur am Wohnort?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abmelden kannst Du Dein Fahrzeug überall bei jeder Zulassungsstelle in Deutschland.

Ganz sicher ! Vergiß die Papiere ( Zulassungsbestätigung Teil I und II; früher Brief und Schein ) und die Schilder nicht :-)

59

Dankeschön für den Stern und Guten Rutsch !

0

ANmelden kannst Du meines Wissens nach nur dort, wo Du wohnst. ABmelden geht auch in anderen Orten / Kreisen.