Kfz Abstellplatz gekündigt was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn in deinem Mietvertrag kein Abstellplatz erwähnt wird dann hast du vermutlich einfach pech gehabt.
Du kannst einen Besitzer nicht zwingen dir etwas zu vermieten.

Jetzt bleibt nur zu hoffen dass niemand dich bei den Besitzern anzeigt wenn du wie die anderen im Parkhof parkst, immerhin bleibt nun auch dir nichts anderes übrig da es keinen Platz sonstwo gibt.

Kennst du Karma ?

Fabianru 28.06.2017, 19:31

Komme ab 31.7. sowieso nicht mehr in den Parkhof(Mit elektrischen Schranken gesichert)

Kannst du mir vielleicht auch etwas sagen bezüglich der Kündigungsfrist ob es einen Unterschied macht ob ich den Brief im Juni ODER Juli erhalte?

0
TotalSirius 28.06.2017, 19:36
@Fabianru

Ich bin kein Anwalt, ich denke aber in dem Fall wäre der nächste Termin in der Tat ein Monat später.
Das hängt von deinem Vertrag ab, wie das definiert wurde.

Du könntest auch behaupten du hast den Brief überhaupt nicht erhalten, ohne Einschreiben kann das ja jemand weggeworfen haben  oder er ging am Weg verloren.

Wenn du den Parkplatz weiter nutzt, das Geld dafür weiter zahlst wirst es auf jeden fall Mühsam für den Vermieter es durchzusetzen.
Einen Streit gibts auf jeden Fall.

0

Was möchtest Du wissen?