KFZ Abmelden ohne Fahrzeugbrief?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib der Bank, dass sie den Brief zur Zulassungsstelle schicken sollen wegen Umtragung. Dann bekommst du Bescheid wann der Brief dort ist und kannst es abmelden, danach geht der Brief wieder an die Bank.

36

so gehts auch! DH

0
13

Vielen Dank!

0

geht glaub ich nicht.. dazu brauch man den brief immer.. frag die bank ob sie dir den brief schicken oder frag bei der zulassungsstelle ob eine beglaubigte kopie reicht

Die Bank bitten ihn zwecks abmeldung auszuhändigen und ihn dann wieder zurück schicken. Wenn du immer deine Raten gezahlt hast wird das kein Thema sein.

wie melde ich ein auto ab?

 

moin auch!

ich möchte die tage ein auto abmelden. wie stelle ich das an?

nummernschilder und fahrzeugschein einpacken. damit dann zu meiner kfz-anmeldestelle und das auto dort abmelden lassen?

muss ich dann nochmals zu meiner versicherung, oder ist meine kfz-versicherung durch die abmeldung gecancelt?

...zur Frage

Benötigt man, für die Kfz-Versicherung zu beenden, den Fahrzeugbrief?

Hallo, Wenn ich mein Auto Versichern will, braucht die Versicherung ja den Fahrzeugbrief! Brauchen die auch den Brief, wenn ich die Versicherung wieder abmelde?

Lg

...zur Frage

Autokauf- Ummeldung und kfz Versicherung bei Überschneidung?

Ich werde mir demnächst ein neues Auto zulegen. Der Fahrzeugbrief werde ich erst nach 5 Tagen höchstens bekommen. Ich werde das Auto aber sofort nach Überweisung des Betrags mitnehmen. Mein altes habe ich noch nicht verkauft. Wie ist es da den besten weg zu gehen mit Ummeldung, Versicherung usw.? Kann ich überhaupt den neuen Wagen ohne Brief Anmelden? Muss er auf den vorbesitzer zugelassen bleiben bis ich den Fahrzeugbrief von der Bank bekomme? Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Auto finanziert?

Hallo ich habe mir ein neues Auto finanziert. Ich habe den Wagen letzte Woche angemeldet und den fahrzeugbrief Teil 1und 2 beim Händler wieder abgegeben. Der Brief muss zuerst zur Bank erst dann kann ich den Wagen vom Händler abholen.... Wielange dauert die Bearbeitung bei der Bank ? Ich bin sehr heiß auf den neuen Wagen und würde ihn am liebsten schon gestern fahren :) lg

...zur Frage

KFZ-Versicherung beim abmelden bezahlen?

Hallo,

mich habe ein kleines Problem und zwar habe ich die KFZ-Versicherung nicht bezahlt.

Das Ordnungsamt kam gestern und hat die Kennzeichen entwertet.

Ich möchte den Wagen morgen abmelden und dann zum Schrottplatz bringen da der Wagen do gut wie ein Totalschaden ist.

Muss ich, beim abmelden, die offene KFZ-Versicherung bezahlen??

Danke für die Antworten

...zur Frage

Brauche ich den Fahrzeugbrief um das Kennzeichen zu ändern?

Halli Hallo,

Meine Mama hat beim anmelden meines neuen Autos etwas falsch gemacht weshalb ich das Kennzeichen gerne ändern würde. Nun meine Frage: Brauche ich den Fahrzeugbrief zum ummelden? Den Brief hat die Bank da der Wagen finanziert wird.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?