KFZ- Fahndung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist eine susbekte Geschichte. Wenn die karre zur Fahndung ausgeschrieben ist würde ich sofort den Wagen bei der Polizei melden bzw wo der Wagen steht ..

Sonst könnte man Dich mit Haftbar machen weil du Dich Dann wissentlich einer möglichen Strafverfolgung verfolgung aussetzen würdest. . Erkläre woher der Wagen ist und wie du zu den gekommen bist.

Man kann Dich auch nicht zu Verantwortung ziehen.. Wenn dir der bekannte den Wagen wissentlich das er ausgeschrieben ist überlassen hat will er so aus irgendeiner Sache rauskommen und Dir was unterjubeln..

Da währe auch meine freundschaft vorbei den die eigene Jacke sollte Dir näher sein als fasch verstandene Lojalität. eventuell ist der illegal in den besitz des Wagens gelangt oder irgend eine rechnung ist nicht bezahlt was auch immer , Verhalte Dich gesetzeskonform und melde dich umgehend bei den blauen Jungs denn nur so entgehst Du weiterem möglichen Ärger. Joachim

es läuft ja nicht über dich und du hast es ja nicht gewußt. allerdings würde ich deinem freund sagen er soll den wagen zu sich stellen und die versicherung bezahlen.

Du könntest Bekannte haben. Wenn das zur Fahndung ausgesrieben ist, ist doch irgendwas faul. Umsonst hat der dir das bestimmt nicht geschenkt. Hast du wenigstens was schriftlich, wenn die blauen Männchen bei dir auf der Matte stehen?

Was möchtest Du wissen?