Kfw Kredit läuft aus was nun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

11. Semester, dann noch im Bachelor? Oder schon Master? Ich kriege auch kein Bafög mehr im 7. Semester Bachelor aber naja

Wenn du sonst nicht von der Familie Finanziell unterstützt werden kannst und auch nicht arbeiten gehen kannst, dann bleibt dir ja nichts anderes übrig als dir nen Kredit zu nehmen. Oder eben paar Fächer weniger, dafür länger studieren und nebenbei arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, such dir nen Job. Du bist mit deinem Studium (außer es ist Medizin) ohnehin schon über die Mindestzeit drüber, du kannst locker Teilzeit arbeiten. Habs auch mit Vollzeit  nebenbei geschafft ;) Hatte  nie nen Kredit oder Beihilfen oder reiche Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?