KFW Kredit für Wohnraumförderung. Wie lange dauert es wohl?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann teilweise bis zu 6 Monaten dauern, da hilft nur immer wieder "freundliches" erinnern...

am schnellsten bei Bestätigung der Vollständigkeit der eingereichten Unterlagen

Fragen zum KfW Studienkredit

Wie lange dauert es nach der Antragstellung bis man den ersten Kredit bekommt? Dauert es so lange wie beim Bafög Antrag? Zudem: Kann man den Kredit auf die Dauer von einem Semester beschränken?

...zur Frage

KfW-Kredit auch für Hausbau im Ausland?

Ist es möglich einen KfW-Kredit aufzunehmen, um im Ausland (Bulgarien) zu bauen, oder ist ein Kredit nur für die Baufinanzierung in Deutschland vorgesehen?

...zur Frage

Hallo KfW-Experten, kann ich den 124-Kredit bei einer Bank beantragen, auch wenn ich keinen Kredit bei der entsprechenden Hausbank aufnehme?

Ich habe ein Haus im Fokus, das ich mit meinem Eigenkapital plus 50.000,- innerhalb von 10 Jahren abbezahlen könnte, wenn ich den Wohneigentumskredit 124 von der KfW aufnähme.

Damit würde ich aber bei der Bank (egal welche) dann keinen weiteren Kredit benötigen. Ist das möglich/üblich? Merci vorab für eure Antworten!

...zur Frage

Wie lange Dauert Entscheidung über Kreditgenehmigung bei Autokauf?

Wenn ich mich dazu entschließe einen Neuwagen zu kaufen und den über die Bank des Autohauses finanzieren möchte, wie lange dauert es bis man weiß, ob die Bank den Kredit genehmigt?

Danke schon mal für die Antworten!

...zur Frage

kredit? wie lange braucht das Geld?

meine frage: wenn ich jetzt auf die bank gehe und einen kredit von z.b. 5000 € aufnehme, wie lange dauert es bis das geld auf meinem Konto ist?

...zur Frage

Wie lange dauert es,bis ein Kredit überwiesen bzw genehmigt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?