KFW Förderung für Dachsanierung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, 

vielleicht findest du unter der Internetadresse http://www.dach.de/ Infos zu Fördermitteln. Wichtig ist auf jeden Fall, die Förderung zu beantragen, bevor man die Arbeiten durchführen lässt... man kann die Förderung nämlich nicht nachträglich erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, beantrage ihn ab 1.4., da gibt es noch bessere konditionen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie groß ist denn dein Dach? Ich habe für 2 Dächer mit Aufdachisolierung Sichtholz, Spenglerarbeiten gerade mal 34 Tausend bezahlt.
Aber zu deiner Frage: Wenn es energetisch Saniert wird, dann sollte es von der KFW gefördert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?