KFO vergessen Gummi auf Bracket zu machen. Schlimm?

2 Antworten

Hallo es kann nur ein, dass der draht vielleicht rausrutscht oder der zahn dir etwas wehtut aber sonst ist das nicht schlimm hatte ich vor kurzem auch aber ich würde lieber zum Kiefi gehen , damit er dir das Gummi draufmacht

 Lg Handballfan10

das ist nicht schlimm hatte ich auch mal du kannst ihn ja nächstes mal fragen:)

Bei Bracket Gummi an einer Ecke ab, wie bekomme ich den selbst wieder dran?

Vorhin Kieferorthopäde Resultat: Anfängerin hat den Gummi nicht richtig dran gemacht. Wie bekomme ich den selber oder mit der Hilfe meines Vaters wieder drüber. Der ist dooferweise weit hinten sodass ich selber schlecht drankomme.

...zur Frage

Gummi um Brackets notwendig?

Hey ich habe heute brackets gekriegt und als ich zu Hause war habe ich gemerk das mein Zahnartzt nur um 2 Brackets einen Gummi getan hat. Meine frage ist jetzt ob er die restlichen vergessen hat oder ob ich die noch nicht brauche weil der Draht noch so dünn ist .( ich meine die Gummis bei denen man die Farben auswählen kann) Danke für die Antworten LG Laurais

...zur Frage

Bracket abgegangen, was machen?

Hallo,
habe seit dem 16.11 meine feste Zahnspange und hab seit dem ersten Tag die Gummis(Elastics) getragen, nun ist ein Bracket nach dem Essen aufgegangen bzw. hat sich vom Zahn gelöst. Ich kann meine Gummis nicht mehr tragen bis zum Dienstag, weil der KFO erst dann einen Termin hat. Was könnte ich machen und verschieben sich jetzt die Zähne wieder zurück, weil ich keine Gummis mehr trage, 4Tage lang?

...zur Frage

Ist es schlimm,wenn das Gummi am bracket vom Backenzahn abfällt?

Ich habe sonst keine Gummis um die brackets und ich glaube die gummis an den brackets an den backenzähnen sind nur dazu da das der draht nicht raus geht/locker wird...soll ich jetzt zum Kieferorthopäde oder ist das nicht schlimm?

...zur Frage

Gummi von Bracket abgefallen schlimm?

Mir ist gerade ein silberfarbenes Gummi von einem Bracket abgegangen (siehe Foto) Muss ich jetzt deswegen so dringend zum Kfo ,( weil ich meinen nächsten Termin erst wieder in einem Monat habe)

oder kann ich das erstmal so ohne lassen und dann nächsten Montat bescheid sagen , dass das Gummi abgegangen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?